Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moin, will um 12h unterhalb des anton am parkplatz mit einem freund richtung hermann starten, geht eure trailrunde in die richtung? dann würden wir uns für ein stück einklinken.
gruß
Ne, geht erstmal in die andere Richtung, aber wenn ihr bis zum Herman wollt, machens die paar Kilometer mehr doch auch nicht fett![]()
Ja richtig schöne tour heute! die strecke ist echt super mit vielen leuten zu fahren, weil man nach jedem anstieg schön quatschen kann! fands heute wieder richtig klasse, trotz falschen bike!
Ja richtig schöne tour heute! die strecke ist echt super mit vielen leuten zu fahren, weil man nach jedem anstieg schön quatschen kann! fands heute wieder richtig klasse, trotz falschen bike!
Besonders schön war dass Waldi mit abstimmte, dass Shoti weiter fahren soll, und sich dann selbst klammheimlich absetzte![]()
23.00 Uhr ist mir auch zu spät, zumal es nachts schon empfindlich kalt ist.
Und da soll mir noch mal einer sagen ich bin ein Weichei weil ich nicht im Regen durch die Gegend gurke!
letzten Winter bin ich mal bei -11 Grad gefahren...... War nicht so schlimm wie man vielleicht glaubt.
Jedenfalls besser als bei Regen!!
Wie siehts denn mit ner "Wahre Männer Tour " am Samstag ab 11.00 Uhr aus? Wir treffen uns an der Habichtshöhe zum Durchstarten.......Können ein Paar geile Abfahrten einfließen lassen.
Jogi![]()