Der Touren-Verabrede-Thread

Ich möchte wohl kommenden Sonntag - wenn's hoffentlich wirklich so sonnig wird, wie angekündigt - ne nette CC-Tour fahren. Vielleicht den Wittekindesweg (OS-Porta) oder ein Stück auf dem Hermannsweg (z.B. Hörstel-Bielefeld, oder was dazwischen) oder was anderes, Möglichkeiten gibt's viele.
Jemand Bock mitzukommen?

würde gerne, aber hab keine langen sachen hier! muss noch ne woche warten bis ich nach hause komme, und meine restlichen klamotten habe!

Matthias, wie siehts denn mit heute aus? 14.00 Uhr Kunsthalle, Richtung Ascheloh.
4 Fahrer, 4 Lapierre ;)
Mit uns kannst ja notfalls auch in Jeans fahren :cool:

Doch habe ich... ist nur schon länger her ;)

Kann es aber mit heute noch nicht versprechen, da ich noch einiges zu erledigen habe.
Wenn ich um 14h nicht an der Kunsthalle bin, dann komme ich auch nicht mit.

Wie siehts denn morgen aus? Fährt morgen gegen Mittag jemand ne Tour?
Da kann ich dann ganz sicher!!!

Doch habe ich... ist nur schon länger her ;)

Kann es aber mit heute noch nicht versprechen, da ich noch einiges zu erledigen habe.
Wenn ich um 14h nicht an der Kunsthalle bin, dann komme ich auch nicht mit.

Wie siehts denn morgen aus? Fährt morgen gegen Mittag jemand ne Tour?
Da kann ich dann ganz sicher!!!

Laß uns doch zusammen die Geführte Tour vom Bike Sport Lippe mitfahren.... oder wir treffen und JETZT gleich! Ich fahr zur Sparrenburg. Morgen kann ich nur Vormittags und die Geführte Tour geht von 10 bis 13 Uhr ca

Ich wollte die geführte Tour eigentlich machen bin dann aber 30km ne Ruhige in HF zum Bismarkturm hoch und einige Trails abgefahren.
Da ich Heute noch um 22Uhr Eishockey spielen muss wäre mir die Geführte oder ne Tour mit Gooni zu hart ;)

Dirk

Zurück