Der Touren-Verabrede-Thread

Donnerwetter ... alle heiß wie ne Frittenbude hier ...

Na das wird ein Getümmel im Wald :p

Ich zieh mal wieder meine gelben Klamotten an, damit man mich sieht, wenn da so eine Horde Mountainbiker den Berg runterkommt.....

Later

chucki_bo

Das wird bestimmt eine Mords Gaudi :D
Dann sollte ich zusehen das ich den Chestmount hinbekomme damit wir auch Alle mal drauf sind! :)
Gruppenfoto darf nicht fehlen finde ich, wenn schonmal alle beisammen sind :daumen:
Hat jmd Kameras zur HNad?

Hätte auch Bock gehabt! Leider ist mein Stumpi beim Onkel Doktor - der linke X9 Shifter ist im Eimer und den neuen schickt SRAM erste Ende nächster Woche (immerhin für lau...)!

Hm, schade.... Beim nächsten Mal dann! Euch Viel Spaß!:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich bin wohl auch mit dabei wenn heute abend nicht grundlegend was schief geht :D:D:D:lol:

Morgen muss auch nochmal mein Manic ran weil mein Stereo immer noch nicht zurück ist :(

Bis dahin;)

Moin,

Ich werd wohl heute doch nicht mit dabei sein.
Hab durch das Antibiotika zwar keine Beschwerden mehr mit der Blasenentzündung, jedoch schmerzen die Lymphknoten in der Leiste seit heute.

Ich denke das soll mir sagen, dass der Körper noch ziemlich mit dem Infekt kämpft und Radfahren, insbesondere bei den Temperaturen, ist da sicher der Genesung nicht unbedingt dienlich.

Hoffe, dass ihr das bald mal wieder in Angriff nehmt! Ich bin dann auf alle Fälle mit dabei!!!

LG und viel Spass heute,
Matthias

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Ich werd wohl heute doch nicht mit dabei sein.
Hab durch das Antibiotika zwar keine Beschwerden mehr mit der Blasenentzündung, jedoch schmerzen die Lymphknoten in der Leiste seit heute.

Ich denke das soll mir sagen, dass der Körper noch ziemlich mit dem Infekt kämpft und Radfahren, insbesondere bei den Temperaturen, ist da sicher der Genesung nicht unbedingt dienlich.

Hoffe, dass ihr das bald mal wieder in Angriff nehmt! Ich bin dann auf alle Fälle mit dabei!!!

LG und viel Spass heute,
Matthias
Das ist Mist.......
Da ist DEVINITIV mal NIX tun angesagt!!

Gute Besserung
mfg

...und NIX tun ist ja mal so gar nicht mein Ding!!!

Hab Jahrelang nix gehabt aber seit August hab ich echt nen Lauf!!!

Erst beim Downhill (Sturz) ne gebrochene Hand, dann wieder beim DH den HWS Bandscheibenvorfall, dann (als jetzt so viel Schnee lag) beim Joggen ne Entzündung im Knie zugezogen und jetzt der Scheiss mit der Blase :mad:

Leute!!! Altwerden ist echt für'n A...

@Jens: Ich werd mich auf alle Fälle melden!!!

LG
Matthias

los Gooni komm vorbei!
Und Kris du auch!

Wohin?? Hier hin??!!

Tach Spotzfreunde!
Biete am kommenden Samstag (22.01.) eine Trailtour im schönen Lübbecker Wiehen.
Treffpunkt: Parkplatz unterhalt der Wittekindbrücke an der B239. (Horst Höhe)
Abfahrt: 13.00 Uhr
Wer kommt?

Erstens weiß ich nicht einmal wo das ist... zweitens regnet und schneit es hier.
Das heißt ich müsste nachher das verschlammte Rad ins neue Auto packen und ich werd ja auch nicht so sauber sein.
zudem ist es GLAUB ICH noch recht weit weg von hier... also nicht in grad 10 min zu ereichen oder?!

Also nicht böse sein wenn ich nicht dabei bin.

Wenn WENIGSTENS schönes wetter wäre.. DANN hätt ich ja gesagt.
mfg

...und NIX tun ist ja mal so gar nicht mein Ding!!!

Hab Jahrelang nix gehabt aber seit August hab ich echt nen Lauf!!!

Erst beim Downhill (Sturz) ne gebrochene Hand, dann wieder beim DH den HWS Bandscheibenvorfall, dann (als jetzt so viel Schnee lag) beim Joggen ne Entzündung im Knie zugezogen und jetzt der Scheiss mit der Blase :mad:

Leute!!! Altwerden ist echt für'n A...

@Jens: Ich werd mich auf alle Fälle melden!!!

LG
Matthias

Na dann mal gute Besserung...

Jetzt bloß keinen falschen Ehrgeiz,... wird sonst alles nur noch schlimmer. Andre, Udo und ich erkunden dann schonmal die nächsten 80 bis 100 km für die nächste Tour... :D

Gruß larsarne :daumen:

ist schon in Ordnung, war eher mit einem :lol: zu verstehen :)
War ganz schön schlammit, die Schaltung hat mir die Tour versaut, sodass ich fürher abgebrochen habe. Bilder gibt's später dann.

Jens

So auch ich bin in Bünde angekommen.

Ich hatte Eine Zeitlang auch Probleme mit der Schaltung.
Schnee zwischen den Ritzel und die Kette sprang ständig.
Schnee ist dann zum Glück geschmolzen.

War für mich als Anfänger ne super Tour.
Wetter war nur beschissen.
War nach den 19km Anfahrt schon durchnässt....

Gruß
Alex

servus,

@ Porta-Mike

und die woche mit tobi fleißig trainiert?

@ JENSeits

Wer auch mitgekommen, nur ist mir heut zu matschig.
Muß ja das radel auch im auto transportieren.

[FONT="]Hab ihr normale tour im Wald geführt oder wahren da nur [/FONT][FONT="]Downhill[/FONT][FONT="] die spaß an steilen abfahren hatten?[/FONT]

gruß andy

Zuletzt bearbeitet:
Zurück