Der Touren-Verabrede-Thread

Also bitte, ich bin in festen Händen und Gooni ebenfalls verheiratet :eek:. Es handelt sich hier um ein Treffen auf rein sportlicher Ebene, was Männer für Gedankengänge entwickeln, ne ne...

Gegen weitere MitfahrerInnen ist wirklich nichts einzuwenden. Am besten mit lauter Klingel, bei dem Wetter sind wieder Heerscharen von Fußgängern und Hermanns-Lauf-Trainierenden unterwegs.

Bis nachher

Gedankengänge??!!........................... ICH.... lächerlich:D:D

Moin
Wieder zu Haus... schön wars mal wieder ... ENDLICH....
jetzt noch 10 grad wärmer .. Grill an ,,.... und DANN GEHT ES MIR WIEDER RICHTIG GUT!!!!!!!!!

Tour heut... 50km ,850hm ,18er Schnitt... für die erste längere Tour schon ok.
mfg

ich glaube mountainbiken ist der neue trendsport.

so viele biker wie ich dieses jahr schon gesehen habe, habe ich in den jahren davor zusammen nicht gesehen.

heute war ich erst am fernsehturm und dann noch eine runde vom kaiser bis zur lutternschen egge.
beim fernsehturm habe ich einen biker getroffen und auf der anderen seite bestimmt 5 päarchen.

Heute wie fast jeden sonntag im winter..

-14uhr am sonnenbrink parkplatz in hüllhorst
- Schnell bergauf und bergab
-ca. 2-3 stunden

Hey,

am Wochenende wird die Zeit weider umgestellt, und das bedeutet das die Tourentreffs vom Bike-Sport-Lippe wieder losgehen!

Montags wie immer um 18 Uhr am Sommertheater, in der Anfangszeit nicht das Licht vergessen!
Auch wenn immer gesagt wird es wird dort nur geheizt, wollen wir dieses Jahr das Gegenteil beweisen!

Der Jugendtreff startet auch nächsten Mittwoch wieder. Wobei hier der Startpunkt und die Uhrzeit verschoben werden! Nächsten Mittwoch startet der Treff noch ein letztes mal um 16.30 Uhr an der Geschwister-Scholl-Schule, danach startet der Treff immer um 17.30 Uhr am Donnerstag am Donoperteichparkplatz (der mit dem Kiosk)!!!

Hoffe man sieht sich im Wald.

Grüsse

Ja Schade, ich bin gestern knapp 80km mit dem Rad unterwegs gewesen und heut noch zu kaputt um was zu reissen...

Währ sonst auch da gewesen.

War letzte Woche mit Frank und Michael von dort aus unterwegs und wahr echt ne geile Tour.

...hab Michael grad am Tel. > die Jungs sind heut da.

LG
Matthias

ja schade. had es jetzt erst gelesen.gestern gabs keine antwort mehr. war dann alleine ne gemütliche tour bis der rücken mal wieder streß machte.

@larsarne sollten mal tel. austauschen,können dann spontaner reagieren..

gruß udo

@Udo und Lars

fahre mit Michael Di Abend ne kleine 2 - 2.5 Std Runde.
Start 17.30h im Schopketal.
Lust mitzukommen?

Wie kommts, dass ihr heut nicht mit Andre eure gewohnte Tour gemacht habt?

Zurück