Der Touren-Verabrede-Thread

Kommt auf die liebe Post an. Heute wurde es in Bielefeld abgegeben. Bielefeld ist unser Zentrallager und daher sollte es Morgen ankommen. Flott eingebaut und ab auf die Trails!

So, Spotzfreunde,

morgen (Samstag) soll´s super Wetter geben:

pfad-baeume_~1777513.jpg

Schlage daher eine Tour vom Kahle-Wart-Parkplatz Richtung Grünen See und weiter Limmberg / Lindtort-Trail / Flieger-Trail vor.

Start: 13.00 Uhr Kahle Wart
http://www.kahlewart.de/

Klingt gut, werde versuchen dabei zu sein. Kommt man die Trails auch mit "wenig" Federweg (120 v/h) und noch weniger Fahrtechnik runter?

Die Runde würde ich gern mitkommen:)

Um 15Uhr muss ich allerdings beim KK Schießstand im Wald oberhalb von Offelten sein.

Wenn wir so fahren würden das wir ca um 14.30 am Limberg vorbei kommen könnte ich mich dann abseilen:D

Die anderen Trails würd ich auf nem anderen mal aber auch gern mal mitnehmen ;)

Grüße

Moin
Auch ich wollt morgen los Richtung Hermann.
Jemand Lust mitzukommen?
Bin um 13.30 am Flugplatz oerlinghausen und dann um 14 Uhr ca am bienenschmidt. Wenn ich Niemanden seh fahr ich weiter da ich um spaetestens 18 Uhr zu haus sein muss.
MfG
Bis morgen

Wollte morgen so ab 13.30h bei den Donoper Teichen starten, aber mehr Endurolastig. Vielleicht sieht man sich ja. Oder einfach schreien, wenn ihr ein Canyon mit blau verstrahlt leuchtenden Felgen seht :D

Moin
Auch ich wollt morgen los Richtung Hermann.
Jemand Lust mitzukommen?
Bin um 13.30 am Flugplatz oerlinghausen und dann um 14 Uhr ca am bienenschmidt. Wenn ich Niemanden seh fahr ich weiter da ich um spaetestens 18 Uhr zu haus sein muss.
MfG
Bis morgen

Moin Angelo,

kommst Du dann gegen 13:45 an der Kreuzung mit der Kastanie unten am Tönsberg vorbei? Dann würde ich mich da einklinken. Bis 18:00 wäre ja genug Zeit um noch ne ganze Ecke weiter als zum Hermann zu fahren :D

Gruß Tine

jetzt wollte ich grade sagen dass ich auf dabei bin, aber dann lasse ich euch 2 beiden mal alleine.

Also bitte, ich bin in festen Händen und Gooni ebenfalls verheiratet :eek:. Es handelt sich hier um ein Treffen auf rein sportlicher Ebene, was Männer für Gedankengänge entwickeln, ne ne...

Gegen weitere MitfahrerInnen ist wirklich nichts einzuwenden. Am besten mit lauter Klingel, bei dem Wetter sind wieder Heerscharen von Fußgängern und Hermanns-Lauf-Trainierenden unterwegs.

Bis nachher

Zurück