nippelspanner
Eindeutig: Zweideutig!
Hat morgen (Samstag) jemand Bock auf eine nette Trailtour?
Porta oder Lübbecke wäre denkbar.
Porta oder Lübbecke wäre denkbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat morgen (Samstag) jemand Bock auf eine nette Trialtour?
Rolf, Bock am Sonntag?
Da wär ich dabei
Der Postbote kommt erst immer spät Nachmittags und wenn ich Glück habe kann ich dann Sonntag wieder mitm Enduro ran.
Schon klar.
Jens, er spricht von morgen nicht Sonntag.
@ Rolf
Lass uns Sonntag morgen kurz SMS
Wir springen eigentlich nie mehr als 2 m in Flat.
Spaß beiseite: Alles nix wildes!
Moin
Auch ich wollt morgen los Richtung Hermann.
Jemand Lust mitzukommen?
Bin um 13.30 am Flugplatz oerlinghausen und dann um 14 Uhr ca am bienenschmidt. Wenn ich Niemanden seh fahr ich weiter da ich um spaetestens 18 Uhr zu haus sein muss.
MfG
Bis morgen
Moin Angelo,
kommst Du dann gegen 13:45 an der Kreuzung mit der Kastanie unten am Tönsberg vorbei? Dann würde ich mich da einklinken. Bis 18:00 wäre ja genug Zeit um noch ne ganze Ecke weiter als zum Hermann zu fahren
Gruß Tine
Neeee nich alleine lassen!!jetzt wollte ich grade sagen dass ich auf dabei bin, aber dann lasse ich euch 2 beiden mal alleine.
jetzt wollte ich grade sagen dass ich auf dabei bin, aber dann lasse ich euch 2 beiden mal alleine.
So, Spotzfreunde,
morgen (Samstag) soll´s super Wetter geben:
Schlage daher eine Tour vom Kahle-Wart-Parkplatz Richtung Grünen See und weiter Limmberg / Lindtort-Trail / Flieger-Trail vor.
Start: 13.00 Uhr Kahle Wart
http://www.kahlewart.de/