Der Touren-Verabrede-Thread

Mir ists zu weit, bin die letzten zwei,drei Wochen kaum zum fahren gekommen.
Bis zum Hermann,da fall ich wahrscheinlich tot vom Rad :heul:

ok.....
ich werd dann jetzt mal allein los..... allerdings nicht Richtung Hermann sondern Richtung Sparrenburg über Hermannsweg .......Tönnsberg-Schopketal...usw
bis die Nächte dann

hätte denn evt MORGEN jemand Zeit und Lust Richtung Externsteine zu donnern.....??

wir wollen direkt an der kaffeemühle los :) also mit dem auto nach halle und dann von daus mit dem rad zum luisenturm.

ich wohne ganz in der nähe von björn (falls du den bikefaulen jools meinst)

falls du dich in halle nicht auskennst können wir uns irgendwo mit dem auto treffen und dann von da aus zusammen nach halle düsen.

Bin schon wieder da weil ihr ja alle so faul seit!

Lübeck halte ich jetzt selber ein wenig weit :D ich wollte ja nicht direkt schreiben von Lübbecke nach Porta.
Da wäre ja wieder keiner mitgekommen.

Habe aber auch jetzt hier nur ne kurze Runde gemacht, Wetter ist doch zu unbeständig.

Moin Jungs
So......wie es ausschaut wird das Wetter Samstag wie Sonntag SUPER sein!
Da es auch heut und Morgen kaum regnen wird ist auch im Wald trocken..... das erste Laub liegt auf dem Boden..... also BESTET Wetter für eine evt letzte gemeinsame Tour dieses Jahr!
Zumindest bei so einem Wetter!

Also.... wer hat Samstag oder Sonntag Zeit und Lust auf ne Runde?

Samstag hab ich nicht ganz so viel Zeit werde aber ca 12 Uhr hier starten am Flugplatz Oerlinghausen! Ich werde dann so 2-3 Stunden fahren je nach Ziel.

Sonntag weiß ich selbst noch nix..... macht Vorschläge.

Wer weiß....... bei dem Wetter vielleicht das letzte mal in diesem Jahr!

mfg

Am Sonntag wollen Shoti, Georg und ich ne Runde drehen, aber keine Hardcore XC wie du dir sicherlich denken kannst. So ab 11.00 Uhr.3-4 Stunden mit Kuchen essen oder so.
Soll ich dich anrufen?

Zurück