Der Touren-Verabrede-Thread

Wenn ihr mich etwas später bei mir zu Hause abholt, dann würde ich mich wohl auch mit einklinken ;)

Sag mal ab wann du Zeit hast? Wär dann ja vielleicht der Anton der bessere Treffpunkt. Und dann halt gesamt für alle. Dieses wir treffen uns dann und einer kommt ne Stunde später irgendwo dazu ist doch Spokes.

Gut das ich immer hinten fahre. Wenn 2 von der Gay-Gang mitfahren, hätte ich so ein mulmiges Gefühl da vorne. :D

Ich fahr doch lieber nicht mit Strichtanten von der Laterne.............:lol:Was hatte Euer "Zuhälter" noch gesagt? Johannisberg!
Da kann man sich schnell was holen, bei den ausgelutschten Hünern:rolleyes: Klingt doch irgendwie nach Parkplatznummer oder Mädels. Nee zu kalt!
Das is ne Falle Jungs...................die wollen nur unser...........:love:Bestes.
jogi...

Alles sicher, dein Präsi ist doch dabei :lol::lol:

Sumse, Waldi, Jogi und wer noch will,

Donnerstag
13.00Uhr,Anton ist eingelogt.
Wer kommt hat Spaß, wer nicht kommt verpasst halt was. ;)

Und wer zu früh kommt .................zum neuen Anton Strich.............................,.:eek: ?

der friert länger!

PS.:Habt Ihr da nen Bus stehen oder Zimmer gemietet?

So,
der Plan für Samstag, 11.00 Uhr am Anton.

Richtung Bienenschmidt radeln, Pickert futtern und zurück.

zumindest wenn es die angekündigten 12 Grad werden.

Ich würd gern mit.... Aber Nachtschicht .. Bin erst morgens um 6 haus.
Also shlafe ich leider bis 13 uhr mindestens.
Wenn ich jetzt frage ob ihr nicht später fahren könnt weiß ich ja was kommt....NEIN.:rolleyes:
Mfg

Ich würd gern mit.... Aber Nachtschicht .. Bin erst morgens um 6 haus.
Also shlafe ich leider bis 13 uhr mindestens.
Wenn ich jetzt frage ob ihr nicht später fahren könnt weiß ich ja was kommt....NEIN.:rolleyes:
Mfg

Deswegen fahren wir ja schon um 11. Uhr:lol:

Ne Ernsthaft, das Thema gabs hier ja schon, ich kann auch nicht an jeder Tour teilnehmen, ist halt so

Zurück