Der ultimative Sauerland-Thread

Hallo,
finde ich prima, dass eine gemeinsame Tour geplant ist. Wenn niemand was dagegen hat, wäre ich morgen auch dabei :daumen: Bei meinem Punktestand kanns nicht schaden ;)
Gruß Moe

cool,dann holen wir die komischen"fat burner siegen" locker noch ein,wenn morgen das ganze team gemeinsam auf punktejagd geht.bei ner drei-stundentour wären das schon 48 punkte :daumen: nur "shadow on the sun" fehlt noch :(

gruß,thorsten

SHIT Und ich war gestern (Samstag) in Attendorn.Hätte ich es früher gelesen,wäre ich Sonntag auch mitgefahren.
Liegt aber noch etwas Schnee in den Bergen um die Bigge oder wollt ihr den Rundweg um die Bigge fahren?

Vorab Info:
Starte im Frühjahr ne Tour um die Bigge.In den Bergen versteht sich.Ne menge Trails und ca.20% nur Teer.Also Trailaction pur. Werde es aber noch wenn es soweit ist im LMB eintragen und hier im Forum nochmal bekanntgeben.Denke das auch einige aus meiner Region mit dabei sein werden.Ein Guide der sich dort bestens auskennt habe ich auch ;).

Gruß Frank

Ja Ja. Eines ist mal klar. Das nächste mal wenn wir auf dem Parkplatz vorm Hallenbad parken. Nehme ich das hier mit :D

Anhänge

• images.jpg
    images.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 17
schöne bilder....:daumen: unsere pulswerte sind fast identisch:) ,das baut mich auf,und gibt mir hoffnung,dass meine form bis sundern-hagen doch noch was wird...
ümmels vorschlag mit den boxhandschuhen wäre ratsam...nachdem ihr (scalpel1967 und rattlesnake) uns verlassen hattet,ging direkt neben uns ne schlägerei um eine parklücke los:p

gruß,thorsten,dem es heute gut gefallen hat:daumen:

Hallo Ihr Sauerländer,
war echt ne schöne Tour gestern:D das sollten wir auf jeden fall nocheinmal in Angriff nehmen.Die Fat-Burner liegen erst einmal hinter uns:aetsch: .Heute werde ich mal garnichts machen meine müden Knochen brauchen mal nen Tag Pause.

Gruß Thomas:daumen:

dr.jekyll 71 schrieb:
nur "shadow on the sun" fehlt noch :(

gruß,thorsten

Hallo!

Hab das hier leider erst heute gelesen, hätte am Sonntag sogar Zeit gehabt - auch wenn die Bigge von mir doch schon ziemlich weit weg ist.
Na ja, egal.
Viel ist bei mir in Sachen Biken im Moment aber eh nicht los, wär vermutlich ziemlich abgekackt. Hab demnächst hoffentlich wieder mehr Zeit zum trainieren und schau dann hier mal wieder öfter rein.

Bis dann, Richard!

PS: Wer ist denn hier der Experte für den Raum zwischen Winterberg, Attendorn und Plettenberg? Plane für den Sommer mit ein paar Freunden ne größere, mehrtägige Tour durch´s Sauerland (von Menden über Meschede, Brilon, Winterberg, Attendorn, Plettenberg und Sundern wieder nach Menden) und hätte da vielleicht noch die ein oder andere Frage zu Wegen usw.

ShadowOnTheSun schrieb:
PS: Wer ist denn hier der Experte für den Raum zwischen Winterberg, Attendorn und Plettenberg? Plane für den Sommer mit ein paar Freunden ne größere, mehrtägige Tour durch´s Sauerland (von Menden über Meschede, Brilon, Winterberg, Attendorn, Plettenberg und Sundern wieder nach Menden) und hätte da vielleicht noch die ein oder andere Frage zu Wegen usw.

Zu welchen Wegen hast Du fragen?? Kenne mich in Sundern , Plettenberg und Teilen von Attendorn gut aus

meridabike schrieb:
Vorab Info:
Starte im Frühjahr ne Tour um die Bigge.In den Bergen versteht sich.Ne menge Trails und ca.20% nur Teer.Also Trailaction pur. Werde es aber noch wenn es soweit ist im LMB eintragen und hier im Forum nochmal bekanntgeben.Denke das auch einige aus meiner Region mit dabei sein werden.Ein Guide der sich dort bestens auskennt habe ich auch ;).

Gruß Frank
Super Idee, wenn's zeitlich passt bin ich dabei. Ist ja direkt um die Ecke.
Meld dich nochmal wenn's soweit ist.

Thomas

Hi,

das ist ja mal schön, so viele Sauerländer hier zu lesen,
ich fahre auch 1 - 2 Mal die Woche eine Tour zusammen mit Freunden im Bereich Wildewiese, Röhrenspring oder auch mal im Arnsberger Wald.

Kann zum Zwischenstopp sehr den Gasthof Pott in Endorfer Hütte empfehlen.

Leckeres Bier von einem Wirt, der ebenfalls gern Mountainbike fährt.

Gruß Guido

bohne125 schrieb:
Hi,

das ist ja mal schön, so viele Sauerländer hier zu lesen,
ich fahre auch 1 - 2 Mal die Woche eine Tour zusammen mit Freunden im Bereich Wildewiese, Röhrenspring oder auch mal im Arnsberger Wald.

Kann zum Zwischenstopp sehr den Gasthof Pott in Endorfer Hütte empfehlen.

Leckeres Bier von einem Wirt, der ebenfalls gern Mountainbike fährt.

Gruß Guido

Ach guten Tag Herr Bohne aus Endorf. Wußte garnicht das Du radfahren kannst:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D . Dann bin ich als Stockumer nicht so alleine:D
Hast Du Lust am ersten Sonntag im April die Hütten Tour mitzufahren????

halli hallo nach Stockum,

weiß zwar momentan nicht genau, wer du bist, obwohl stockum nicht so weit entfernt liegt, aber ich kann leider am 02.04.06 nicht.

ja, rad fahren kann ich auch nicht besonders gut, aber ich probier es halt :-)
und ich gehe davon aus, dass bis zum 29.04.06 der schnee weg sein wird, so dass man auch in hagen mal testen kann, ob man wenigstens 999 von 1000 wird :-)

gruß nach stockum

guido

bohne125 schrieb:
halli hallo nach Stockum,

weiß zwar momentan nicht genau, wer du bist, obwohl stockum nicht so weit entfernt liegt, aber ich kann leider am 02.04.06 nicht.

ja, rad fahren kann ich auch nicht besonders gut, aber ich probier es halt :-)
und ich gehe davon aus, dass bis zum 29.04.06 der schnee weg sein wird, so dass man auch in hagen mal testen kann, ob man wenigstens 999 von 1000 wird :-)

gruß nach stockum

guido

Sagt der Name NuTS was???

Rattlesnake schrieb:
Super Idee, wenn's zeitlich passt bin ich dabei. Ist ja direkt um die Ecke.
Meld dich nochmal wenn's soweit ist.
Thomas

Ja Logo,aber dauert noch ein wenig. :p

In mom bin ich gerade dabei meine Kondi wiederaufzubuen.Bin den ganzen Winter nicht gefahren.
Einige aus meiner Region haben auch schon Interesse bekundet.
Treffpunkt dachte ich mir an der Araltankstelle in Attendorn auf der Heldenerstr,nähe dem Baumarkt.Von da aus erstmal Richtung Burg Schnellenberg (schon der 1. hammeruphill). Den Downhill an der SGV Hütte an der Waldenburgerbucht nehmen wir auch mit :lol: !Aber erstmal muß man da hochkommen!!!;) :p Das ist der 1. Uphill den ich im 2. Gang gefahren bin

Aber eins noch: Wir fahren zusammen los und kommen zusammen an.Der langsamste (was keine schande ist) bestimmt das Tempo!
Wird schon ne geile Tour.Habe Bilder in mein Fotoalbum von der zukünftigen Tour die ich schon mehrmals gefahren bin

Termin gebe ich noch bekannt. Vermutlich mitte Frühjahr

Gruß Frank

Nuts????

aber sicher doch, herr schulte :-)

na, dass du rad fährst, da wäre ich jetzt aber auch nicht drauf gekommen.

wer fährt denn sonst noch so aus stockum mit dir?

hier in endorf noch jörg sieland, keggenhoff und ein paar andere, die du aber nicht kennen dürftest.

gruß guido

bohne125 schrieb:
Nuts????

aber sicher doch, herr schulte :-)

na, dass du rad fährst, da wäre ich jetzt aber auch nicht drauf gekommen.

wer fährt denn sonst noch so aus stockum mit dir?

hier in endorf noch jörg sieland, keggenhoff und ein paar andere, die du aber nicht kennen dürftest.

gruß guido

Schmidt nicht Schulte. Schulte ist Wolfgang der kann nicht Rad fahren:D
Welcher Keggenhoff?? Frank?? Aus Stockum mit welchen vom SGV

meridabike schrieb:
Ja Logo,aber dauert noch ein wenig. :p

In mom bin ich gerade dabei meine Kondi wiederaufzubuen.Bin den ganzen Winter nicht gefahren.
Einige aus meiner Region haben auch schon Interesse bekundet.
Treffpunkt dachte ich mir an der Araltankstelle in Attendorn auf der Heldenerstr,nähe dem Baumarkt.Von da aus erstmal Richtung Burg Schnellenberg (schon der 1. hammeruphill). Den Downhill an der SGV Hütte an der Waldenburgerbucht nehmen wir auch mit :lol: !Aber erstmal muß man da hochkommen!!!;) :p Das ist der 1. Uphill den ich im 2. Gang gefahren bin

Aber eins noch: Wir fahren zusammen los und kommen zusammen an.Der langsamste (was keine schande ist) bestimmt das Tempo!
Wird schon ne geile Tour.Habe Bilder in mein Fotoalbum von der zukünftigen Tour die ich schon mehrmals gefahren bin

Termin gebe ich noch bekannt. Vermutlich mitte Frühjahr

Gruß Frank

Jo,
hört sich ja recht intressant an was Ihr da vorhabt,wenn ich es zeitlich hinkriege bin ich mit dabei ist ja gerade um die Ecke.

Hi,
fährt denn jemand von Euch auch in Voßwinkel nahe Arnsberg durch die Wälder? Das ist von uns aus so die Runde.
Ansonsten werde ich auch mal versuchen bei dem Termin vorbei zu kommen

Grüße
Andre

ja stimmt, warst doch auch bei Alex Schmidt in der Klasse, oder?

Ja, Frank Keggenhoff fährt bei uns mit, und einige Andere, sind immer zu 5 - 8 Personen, und fahren regelmäßig Dienstags.

Leider kann man derzeit nur um die Sorpe, die Wälder sind ja noch verschneit.

Gruß Guido

Hallo,

mein Mountainbike ist nun wieder fahrbereit und kann somit an Radtouren teilnehmen. Da ich allerdings noch nicht so fit bin (vier Monate nicht gefahren) kann ich bei Touren mitfahren die nicht so fordernd sind.

Viele Grüße
Andy

Scalpel 1967 schrieb:
Hallo Thorsten,
wenn am nächsten Wochenende 1/2.4. gutes Wetter ist ( trocken ) können wir ja nochmal gemeinsam was planen.:D

hallo thomas,

das können wir ruhig schonmal im auge behalten:) ...nur das wetter muss mitspielen. wir können ja donnerstag oder freitag nochmal drüber schreiben...

bis dahin,gruß aus kierspe...thorsten

Zurück