Habe ich irgendwo bei meiner Frage die DIMB Sauerland erwähnt? Meine Güte wenn dir das Wetter so aufs Gemüt schlägt dann brauchst du deine miese Laune nicht an mir auslassen.
Ich meinte Spontan-Touren die außerhalb der DIMB Sauerland vielleicht jemand geplant hat.
Achja und die DIMB Sauerland Webseite habe ich schon längst gespeichert und weiß über die Hüttentour bescheid. Warum bölkst du mich dann gleich so fauchend mit 1.0000 Rufzeichen an????????!!!! Habe ich dir was getan oder warum läßt du deine geballte Wut an mir aus?! Häh???
Achja werter Aufreger des Tages an der Hüttentour kann ich nicht teilnehmen da Stockum nicht gerade um die Ecke liegt und die Zugfahrzeiten sind grottenschlecht aber meine Meinung ist dir ja eh wurscht nachdem du mich hier so angebölkt hast nicht?!
Furchtbar solche Leute die sofort in die Luft gehen obwohl man selbst nichts getan und nur eine einfache Frage gestellt hat. Demnächst werde ich auf den Nanometer genau meine Frage stellen damit du Wildsnoopy nicht gleich wie eine Wasserstoffbombe explodierst also werde dann bei jeder meiner Fragen dabei schreiben zum Beispiel "Diese Frage gilt für Touren außerhalb der DIMB Sauerland" oder "Diese Frage richtet sich an DIMB Sauerland" und dass alles nur damit du nicht gleich anfängst hier Leute anzuschreien denn Großschreibung gilt seit der Einführung des World Wide Web und dass sind immerhin über 12 Jahre als SCHREIEN. Wenn mich jemand anschreit kann ich ungemütlich werden also antworte im gleichen Ton zurück bzw. versuche es lieber mit einem ruhigen Ton oder schalte gleich auf Durchzug bis sich mein Gegenüber wieder beruhigt hat und in einem vernünftigen Ton mit mir redet.
Wenn du demnächst Ärger hast auf der Arbeit, dir das Wetter auf den Geist geht oder was weiß ich dann lasse deine Wut nicht hier an den Usern aus sondern mache eine Radtour, höre ruhige klassische Musik oder Techno um dich zu beruhigen....
Ich hoffe du kommst mal wieder runter und fährst einen normalen ruhigen sachlichen Ton statt hier wie ein hungriger Löwe rumzuschreien....