Der ultimative Sauerland-Thread

Sauerlandbiker schrieb:
Heute sind die Temperaturen ja aktuell um 12:40 Uhr noch erträglich und werde wohl eine Radtour fahren. Gestern hat es gewittert und die Luft ist dann nicht mehr so elendig trocken.

Fahrt ihr heute eine Radtour? Wenn ja wohin fahrt ihr?

Heute nochmal fahren??? Neee Neee war schon auf dem Bike und habe eine kleine Runde (57km /1045Hm) gedreht.

wildsnoopy schrieb:
Wenn einer sagt "Im Wald ist es gefährlich!!" der hat recht.:rolleyes:
Bin heute von zwei Rehen bald über den Haufen gerannt worden:mad: Im letzten Moment konnte ich noch bremsen. Das waren bestimmt Killer-Rehe:lol:
Fazit: Man sollte nicht um 6:30Uhr den den Wald fahren und lieber im Bett liegn:lol:

Dann schau mal hier,
Du hast die Öffnungzeiten auch missachtet:D :D :D

Anhänge

• Bildreh.jpg
    Bildreh.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 59
Hi
Ich bin vom 25.7. bis zum 29.7. zu Besuch in Werdohl.
Fährt da in der Gegend vielleicht jemand ne Tour, wo auch ein Fast-Noch-Anfänger mitkann? Bin bisher nur allein gefahren, und weiß deshalb nicht, wo ich konditionell stehe. Fahre aber seit ein paar Wochen jeden Tag mindestens meine Feierabendstrecke von etwa 25km.
Gruß
Mark

Sunnyboy77 schrieb:
Hi
Ich bin vom 25.7. bis zum 29.7. zu Besuch in Werdohl.
Fährt da in der Gegend vielleicht jemand ne Tour, wo auch ein Fast-Noch-Anfänger mitkann? Bin bisher nur allein gefahren, und weiß deshalb nicht, wo ich konditionell stehe. Fahre aber seit ein paar Wochen jeden Tag mindestens meine Feierabendstrecke von etwa 25km.
Gruß
Mark

Hallo Sunnyboy,
hast Dir wohl ne gans schlechte Woche ausgesucht:( .
Komme aus Lüdenscheid muß aber noch Trainingseinheiten für das 24h Rennen in Duisburg fahren. Ich glaube Du hast keine Lust wie son doofen durch den Wald zu hächeln oder? Kathrin die aus Werdohl kommt ist auch leider im Urlaub.
Aber vieleicht hat ja bicycle etwas Zeit für dich er stammt auch aus Lüdenscheid. Kanst Ihm ja mal ne PN schicken.

Thomas

Na, hab mir wohl wirklich ne schlechte Zeit ausgesucht. Aber ich bin ja nicht das letzte Mal hier.
Ich war heute mal unterwegs. Ludemert hoch, nach Kleinhammer runter, den Pungelscheider Weg hoch, Riesei runter und dann noch ne Runde durch die Stadt, den Eggenpfad hoch und zurück nach Ütterlingsen. War zwar nur Straße, aber wenigstens hab ich mal ein paar Höhenmeter gemacht.
Trails kenne ich hier in der Gegend leider keine, und bevor ich mich hoffnungslos verfahre.....

Gruß
Mark

Jo, jetzt donner ich hier wieder durch die Nordheide. Ich hab mir grad meinen ersten Nobby Nic aufgezogen, weil mein Conti Leader runter war. Mal sehen, ob das wirklich so ein Grip-Monster ist...

wildsnoopy schrieb:
Sorry aber jetzt reicht es mir...:mad: Du hast doch schon mehermals gefragt.

WIR FAHREN DIE HÜTTEN-TOUR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LINK

Habe ich irgendwo bei meiner Frage die DIMB Sauerland erwähnt? Meine Güte wenn dir das Wetter so aufs Gemüt schlägt dann brauchst du deine miese Laune nicht an mir auslassen.

Ich meinte Spontan-Touren die außerhalb der DIMB Sauerland vielleicht jemand geplant hat.

Achja und die DIMB Sauerland Webseite habe ich schon längst gespeichert und weiß über die Hüttentour bescheid. Warum bölkst du mich dann gleich so fauchend mit 1.0000 Rufzeichen an????????!!!! Habe ich dir was getan oder warum läßt du deine geballte Wut an mir aus?! Häh???

Achja werter Aufreger des Tages an der Hüttentour kann ich nicht teilnehmen da Stockum nicht gerade um die Ecke liegt und die Zugfahrzeiten sind grottenschlecht aber meine Meinung ist dir ja eh wurscht nachdem du mich hier so angebölkt hast nicht?!

Furchtbar solche Leute die sofort in die Luft gehen obwohl man selbst nichts getan und nur eine einfache Frage gestellt hat. Demnächst werde ich auf den Nanometer genau meine Frage stellen damit du Wildsnoopy nicht gleich wie eine Wasserstoffbombe explodierst also werde dann bei jeder meiner Fragen dabei schreiben zum Beispiel "Diese Frage gilt für Touren außerhalb der DIMB Sauerland" oder "Diese Frage richtet sich an DIMB Sauerland" und dass alles nur damit du nicht gleich anfängst hier Leute anzuschreien denn Großschreibung gilt seit der Einführung des World Wide Web und dass sind immerhin über 12 Jahre als SCHREIEN. Wenn mich jemand anschreit kann ich ungemütlich werden also antworte im gleichen Ton zurück bzw. versuche es lieber mit einem ruhigen Ton oder schalte gleich auf Durchzug bis sich mein Gegenüber wieder beruhigt hat und in einem vernünftigen Ton mit mir redet.

Wenn du demnächst Ärger hast auf der Arbeit, dir das Wetter auf den Geist geht oder was weiß ich dann lasse deine Wut nicht hier an den Usern aus sondern mache eine Radtour, höre ruhige klassische Musik oder Techno um dich zu beruhigen.... ;) :rolleyes: :)

Ich hoffe du kommst mal wieder runter und fährst einen normalen ruhigen sachlichen Ton statt hier wie ein hungriger Löwe rumzuschreien.... ;) :rolleyes:

Sauerlandbiker schrieb:
Habe ich irgendwo bei meiner Frage die DIMB Sauerland erwähnt? Meine Güte wenn dir das Wetter so aufs Gemüt schlägt dann brauchst du deine miese Laune nicht an mir auslassen.

Ich meinte Spontan-Touren die außerhalb der DIMB Sauerland vielleicht jemand geplant hat.

Achja und die DIMB Sauerland Webseite habe ich schon längst gespeichert und weiß über die Hüttentour bescheid. Warum bölkst du mich dann gleich so fauchend mit 1.0000 Rufzeichen an????????!!!! Habe ich dir was getan oder warum läßt du deine geballte Wut an mir aus?! Häh???

Achja werter Aufreger des Tages an der Hüttentour kann ich nicht teilnehmen da Stockum nicht gerade um die Ecke liegt und die Zugfahrzeiten sind grottenschlecht aber meine Meinung ist dir ja eh wurscht nachdem du mich hier so angebölkt hast nicht?!

Furchtbar solche Leute die sofort in die Luft gehen obwohl man selbst nichts getan und nur eine einfache Frage gestellt hat. Demnächst werde ich auf den Nanometer genau meine Frage stellen damit du Wildsnoopy nicht gleich wie eine Wasserstoffbombe explodierst also werde dann bei jeder meiner Fragen dabei schreiben zum Beispiel "Diese Frage gilt für Touren außerhalb der DIMB Sauerland" oder "Diese Frage richtet sich an DIMB Sauerland" und dass alles nur damit du nicht gleich anfängst hier Leute anzuschreien denn Großschreibung gilt seit der Einführung des World Wide Web und dass sind immerhin über 12 Jahre als SCHREIEN. Wenn mich jemand anschreit kann ich ungemütlich werden also antworte im gleichen Ton zurück bzw. versuche es lieber mit einem ruhigen Ton oder schalte gleich auf Durchzug bis sich mein Gegenüber wieder beruhigt hat und in einem vernünftigen Ton mit mir redet.

Wenn du demnächst Ärger hast auf der Arbeit, dir das Wetter auf den Geist geht oder was weiß ich dann lasse deine Wut nicht hier an den Usern aus sondern mache eine Radtour, höre ruhige klassische Musik oder Techno um dich zu beruhigen.... ;) :rolleyes: :)

Ich hoffe du kommst mal wieder runter und fährst einen normalen ruhigen sachlichen Ton statt hier wie ein hungriger Löwe rumzuschreien.... ;) :rolleyes:

Jau ist ok. Wie ich sehe bist Du schnell eingenappt. Das war garnicht so gemeint

wildsnoopy schrieb:
Jau ist ok. Wie ich sehe bist Du schnell eingenappt. Das war garnicht so gemeint

Nein ich bin nicht schnell eingeschnappt aber deine Reaktion mit dem regelrechten anschreien als Antwort fand ich deutlich überzogen ebenso mit "Sorry aber jetzt reicht es mir... Du hast doch schon mehermals gefragt." und dann noch dieser Smiley und die vielen Ausrufezeichen (anbölken noch verstärkt und mit dem Smiley nochmal unterstrichen) das hat alles getoppt.

Kannst du nicht schön sachlich ruhig antworten bzw. schreiben statt wie ein wilder Löwe unüberlegt mal eben schnell in die Tasten zu hauen?

Meine Frage war ruhig und sachlich die sich nicht explizit auf DIMB Sauerland sondern schlicht und einfach auf Radtouren bezog. Denn es ist ja nicht jeder bei DIMB Sauerland Mitglied aber macht trotzdem Radtouren und daher habe ich ganz höflich gefragt ob jemand eine Radtour in meiner Region plant.

Bei der letzten Tour rund um Finnentrop konnte ich ja aus bereits gesagten Gründen (Verletzung) nicht teilnehmen naja und Stockum ist um die 40km von mir entfernt.

hallo zusammen,

nach ewig langer zeit mal wieder ein lebenszeichen von mir. nach einigen turbulenzen im privaten bereich,und einem daraus resultierenden umzug zurück in meine heimatstadt Lüdenscheid,hatte ich jetzt ein paar monate keinen bock auf mein bike,und alles was damit zusammenhängt.jetzt kommt der spass an allem was mit MTB zu tun hat langsam wieder:daumen:

d.h....ihr lest mich demnächst wieder öfter:eek:

gruss...jetzt aus Lüd....Thorsten

dr.jekyll 71 schrieb:
hallo zusammen,

nach ewig langer zeit mal wieder ein lebenszeichen von mir. nach einigen turbulenzen im privaten bereich,und einem daraus resultierenden umzug zurück in meine heimatstadt Lüdenscheid,hatte ich jetzt ein paar monate keinen bock auf mein bike,und alles was damit zusammenhängt.jetzt kommt der spass an allem was mit MTB zu tun hat langsam wieder:daumen:

d.h....ihr lest mich demnächst wieder öfter:eek:

gruss...jetzt aus Lüd....Thorsten

Super :daumen: :daumen:
dann melde Dich doch gleich für den 17.9. auf unserer IG Seite an.
Dort führe ich eine Tour rund um unsere Heimatstadt.

Thomas

entweder liegt es an meinem pc....kann aber nicht sein oder irgendwer hat die ig sauerland seite lahmgelegt.....bekomm nämlich fehlermeldung / datei fehlt wenn ich dahin will
happy trails...

Der Thread musste dringend mal wieder nach vorne geholt werden !
Wo sind die ganzen Sauerländer die sich noch nicht kennen ? Ist es nicht deprimierend ständig alleine durch den Wald zu fahren ? Neuste Studien haben gezeigt das einsammes Mountainbiken schizophren macht :D :eek:

Hallo,
hier wäre noch jemand aus dem Sauerland. Naja genauer vom Möhnesee, also fast Sauerland. Bin begeisterter Mountainbiker. aber leider noch nicht allzu lange, deswegen fehlt mir noch ein wenig die Ausdauer.
Gruß
Tilman

Jawohl,
der Möhnesee liegt vielleicht 10km von Soest entfernt. Fahre die Stecke bis Soest jeden Tag hin und zurück. Geht ganz schön hoch und runter. Nur sind die wirklich guten Strecken doch ein ganzes Stück weg.
Gruß
Tilman

Da die geplante Tour am Sonntag ja kurzfristig abgesagt wurde, biete ich für Kurzentschlossene den heutigen (Samstag 23.09.06) Trainingstreffpunkt der Werdohler Mountainbiker um 14:00 Uhr an. Start ist ab Werdohl Colsmannplatz (gegenüber Sport Bathe).

Zurück