Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute,
ich bin neu im Classic MTB basteln und hab eigentlich schon nen Spender für meinen GT Klon zum aufbauen, jetzt sind mir aber nicht unweit von mir noch diese beiden ins Auge gefallen. Wahnsinn wie schnell ein neues Hobby süchtig macht.
Beide wollen 60 haben, ich denke für 50 würde man je den Zuschlag bekommen. Das Wheeler hat wohl ne komplette LX, das Raleigh ne Alivio. Die Rahmenhöhen bekomme ich noch. Da ich noch unwissend bin, wäre da was interessantes dabei?
Nebenbei: bis wann zählt eigentlich Classic, ab wann ist Youngtimer...
...Pics deleted...
Mfg
Markus
Hallo. Nachdem ich gerade glaube ich schon im falschen Thread gepostet habe, hier noch mal. Kenn mich hier noch nicht so aus .-)
Baue mir gerade mein erstes MTB auf, bisher war immer alles Rennrad… Lange Rede gar kein Sinn: Taugen die Felgen was? Der gesamte LRS Mit Deore LX 550 wäre für 30 zu haben… Danke, J.
Anhang anzeigen 789130
hallo,
ich hab ne switchblade gabel, nur wurde mir schon mitgeteilt, das es keine tange ist.
was ist es dann? & was ist das ding wert?
ich brauch sie nicht.
achso ist eine 1 1/8 gewinde.Anhang anzeigen 398480Anhang anzeigen 398481Anhang anzeigen 398482Anhang anzeigen 398483