Desertix - von Los Angeles nach Sedona

Das sieht schon mal sehr viel versprechend aus. Schade dass es sowas nicht hier um die Ecke gibt. Danke fürs mitnehmen! Auf die Wüste hatte ich mich allerdings schon gefreut. Wo sollst du denn dann jetzt noch an deine Grenzen kommen:)
 
Schaut für mich interessanter aus als Kalifornien. Freue mich auf viele weitere Bilder. Das nächste richtige Frühstück geht auf mich!
 
Oh Mann, ich habs befürchtet... Stuntzi hat sich da wohl den exponiertesten Trail ausgesucht - mit so echt schrägen Stellen... Beim Betrachten des einen Videos hab ich mich auf meiner Weichei-Couch vor Angst fast eingenäßt.:mad:
http://www.singletracks.com/bike-trails/overhang.html - Lest auch mal die erste Review von dem Trail.
@stuntzi, vielen Dank fürs Mitnehmen; bin auf deinen Bericht sehr gespannt. Alles Gute!
 
Stuntzi du geile Sau!!! Ich beneide dich sehr. Deine Berichte sind immer so gut wenn ich da mitlese und die Bilder sehe dann bin ich gefühlt mit auf dem Trail! :D
 
08.04. 12:30 Laundromat in Flagstaff, 2100m

Egal, mir reichts, bin gefrustet. Da hilft nur ein Laundromat. Frisch duften macht nette Gedanken. Nochmal radel ich jetzt da trotzdem nicht rauf. Hat hier doch alles irgendwie "Bikepark-Charakter" im Pinienwald mit wenig Höhenunterschied, da steh ich nicht so drauf.

Für dich, Stuntzi

könnte es so ein schöner, entspannter und weltoffener Reisebericht eines Ausreißers sein, der uns allen daheimgebliebenenen und in Selbsterhaltungssystemen gefangenen Arbeitsweltsklaven einen warmen Wind in die staunenden Gesichter weht.

Aber nein.

Stattdessen jettest du tausende Kilometer nach Westen, nur um dich mit dem Plüschtier an der Gabel und der virtuellen Mama im Gepäck, die das wohlige Gefühl vermittelt, in Straßenlaternenreichweite vom warmen Brei entfernt zu sein, über die Zustände der Wege in den endlosen Indianerwüsten Amerikas auszulassen, die deinen feuchten Trailtraum vermasseln.

An einem wunderbaren Sommertag in Amerika...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hier, Stuntzi

waren wenigstens konsequent

chris_mccandless1.jpg




aron-ralston_300711.jpg



9780300104660.jpg
 
Stuntzi, offenbar hat Dein Thread ein paar Trolle angelockt. Bitte lass Dich davon nicht beeindrucken - Deine Reise ist toll, und die Fotos davon noch viel mehr. Ich finde, Du hast ein sehr gutes Auge für Motive und Bildkomposition, und ich freue mich jeden Tag auf Nachschub.

Und natürlich beneide ich Dich um die Tour. :)

Cheers
tadzio
 
W
eOTE="IanThorpe, post: 11891848, member: 304273"]Für dich, Stuntzi

könnte es so ein schöner, entspannter und weltoffener Reisebericht eines Ausreißers sein, der uns allen daheimgebliebenenen und in Selbsterhaltungssystemen gefangenen Arbeitsweltsklaven einen warmen Wind in die staunenden Gesichter weht.

Aber nein.

Stattdessen jettest du tausende Kilometer nach Westen, nur um dich mit dem Plüschtier an der Gabel und der virtuellen Mama im Gepäck, die das wohlige Gefühl vermittelt, in Straßenlaternenreichweite vom warmen Brei entfernt zu sein, über die Zustände der Wege in den endlosen Indianerwüsten Amerikas auszulassen, die deinen feuchten Trailtraum vermasseln.

An einem wunderbaren Sommertag in Amerika...[/QUOTE]
Hahahaa... und noch dazu gibt es Leute die das noch finanzieren!
 
Hallo Stuntzi, bist du den Hangover komplett gefahren? - Auf dem einen Local-Video sah es so aus, als wenn an einigen ordentlich ausgesetzten Stücken krasse Erosionslöcher den Trail ein wenig perforiert hätten?:D
Deine Bilderserie ist jedenfalls mal wieder erste Sahne!:daumen::daumen::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten