Details 951?

sorry, aber problem ist das ein rahmen ohne dämpfer oftmals angeschlagen bei uns ankommt. und wir daher einfach grundsätzlich keine solo rahmen verschicken und auch an uns schicken lassen. Leider hat fox auf die RC4 im moment 90tage lieferzeit dass uns so erst zur eurobike mitgeteilt wurde... sofern aber alles glatt geht kommen die nächsten wieder im dezember rein.
FLO
PS.: schaut mal auf unsere neue Preisliste, gültig ab sofort und auch für ältere bestellungen aus unseren Rückstand!!!

Krass... 90 Tage Lieferzeit...:eek:

Bei mir ist der Rahmen mit RC4 auch erst ab Mitte Dezember lieferbar... aber naja, hab ja dann noch knapp 4 Monate Zeit für den Aufbau ;)

ganz ehrlich? ich finds so auch genial!!! öfter mal was neues, wär doch schlimm wenn alle gleich aussehen würden! ich bin immer offen für gewagte kombinationen. glückwunsch und viel spass morgen! was bringt denn das schmuckstück auf die waage?

Achtung: im vorderen Loch schlägt der Reifen (Wet Srcream) das Kreuzrohr im Hinterbau. Nur die hinteren Zwei kann man benutzen.

Falls jemanden interessiert, habe ich einige Messungen gemacht:
Rahmen L (ohne alles): 3700 g
CCDB mit 550 Feder und Achsenkram: 1183 g
RC4 mit 450 Feder: 1102 g
Komplett (Schrauben, CCDB, Feder, Sattelklemme): 4941 g.

Zuletzt bearbeitet:
Achtung: im vorderen Loch schlägt der Reifen (Wet Srcream) das Kreuzrohr im Hinterbau. Nur die hinteren Zwei kann man benutzen.

Falls jemanden interessiert, habe ich einige Messungen gemacht:
Rahmen L (ohne alles): 3700 g
CCDB mit 550 Feder und Achsenkram: 1183 g
RC4 mit 450 Feder: 1102 g
Komplett (Schrauben, CCDB, Feder, Sattelklemme): 4941 g.

ähnliche gewichte gabs auch schon auf sicklines

Hey

Hätte da mal eine Frage !

Bin gerade beim herumtüfteln mit dem CCDB , dämpfer scheint ja super zu sein ( bin ich noch nicht ausgiebig gefahren ) einstellungen sind jedenfalls sehr cool !

Was fährt denn ihr so für federhärten ? Bin 80 kg schwer , bei mir war eine 500 dabei ..

jetzt hab ich mal eine 350 reingetan , die ist doch schon zu weich , schätze eine 450 wird ziemlich perfekt sein !

Was fährt ihr so

lg

okay ... werd jetzt mal eine 450 reinschnalzen , mal schauen ! Zum fahren gehts ja derzeit eher weniger gut !

Derzeit ist halt Hardcore Lowspeed tuning angesagt

hehe

lg

So, endlich kann das Schrauberfest losgehen, Details demnächst :)

Hope_V4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück