Bloodhound
Gravity junkie
Welches Fett nehmt ihr?
Ist das eine Standard Fettpresse? Wie z.B. beim Santa Cruz
Ist das eine Standard Fettpresse? Wie z.B. beim Santa Cruz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3-4 Ausfahrten, dann ist der Idler eingefahren und macht auch keine Geräusche mehr.Hallo zusammen. Ich hab mir gerade ein Clamore aufgebaut und hätte da zwei Fragen an die erfahrenen User. Welcher Bashguard ist mit dem Rahmen kompatibel (was einfaches ohne Führung)? Meiner passt jedenfalls nicht mehr. Gerne auch mehrere nennen.
Im ersten und zweiten Gang macht die Kette auf dem Idler ziemlich viel Geräusche bzw. sie läuft unsauber.
Soll das so normal sein?
Beim Highlander Thread war das schonmal Thema. Musst du mal suchen. Im Zweifel kannst du aber auch Deviate anschreiben. Die wissen das genauer. Ob und wie.Hat jemand von euch schonmal die Idler Lager getauscht? Kriegt man das hin ohne die Dichtungen zu zerlegen? Hatte das nur mal offen, Lager liefen da echt noch richtig gut, aber mir kommt das seitliche Spiel zu arg vor (Druid hat so gut wie keins), daher würde ich grad mal tauschen glaub ich.
Danke euch.
Finde 100km bis Geräusche kommen jetzt nicht wirklich gut.Keine Ahnung ob es vom Idler kommt. Das Rad macht einfach irgendwann Kettengeräusche die ich so schnell noch nicht hatte. Kugellager vom Idler ist gut und frisch gefettet. Verwende schon seit Jahren Förch S404 und bin damit immer gut 100km gekommen.
Ab zu Fox. Der x2 ist leider nicht wirklich zuverlässigHabe mein Rahmenset im Mai 22 bekommen.
Dabei war ein Fox X2.
Dieser verliert nun zwischen den Ausfahrten Luft. Bis zu 40psi hatte ich jetzt.
Bin nicht wirklich im Thema, daher die Frage an euch.
Kennt jemand ähnliche Probleme?
Der Dämpfer hat seither noch nicht viel gesehen.
Hatte ich mal im Rallon. Negativkammer wars ....Habe mein Rahmenset im Mai 22 bekommen.
Dabei war ein Fox X2.
Dieser verliert nun zwischen den Ausfahrten Luft. Bis zu 40psi hatte ich jetzt.
Bin nicht wirklich im Thema, daher die Frage an euch.
Kennt jemand ähnliche Probleme?
Der Dämpfer hat seither noch nicht viel gesehen.
Spar dir das. Der Kontakt zu Fox ist für den Allerwertesten. Die Reparaturen an sich sind aber immer top. Einfach freuen, dass es jetzt passt.Ich muss wohl mal anrufen und blöd fragen was nun gemacht wurde.![]()
B3im Santa hast du einen Schnienippel. Beim Deviate nicht.
Diese Presse funktioniert ganz gut. https://www.bike-components.de/de/M...37tV4lOIDw07PHTMOGT20TwS6W6uh13hoC5ocQAvD_BwE
Fett würd ich das Motorex 2000 oder das pm 600 empfehlen.