Den bekomm ich auch nicht rein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt dazu ein «How-to-Video» auf der Deviate Website:Danke für die schnelle Antwort.
Mein nächstes Problem ist die schwarze Schaumhülle für die Zughülle der Sattelstütze. Habe es irgendwann endlich mal Geschäft das die Schaumhülle mit ins Unterrohr gezogen wird, nur bekomme ich jetzt die Zughülle nicht mehr weiter nach vorne raus gezogen...![]()
Danke für die schnelle Antwort.
Mein nächstes Problem ist die schwarze Schaumhülle für die Zughülle der Sattelstütze. Habe es irgendwann endlich mal Geschäft das die Schaumhülle mit ins Unterrohr gezogen wird, nur bekomme ich jetzt die Zughülle nicht mehr weiter nach vorne raus gezogen...![]()
Nur Air passt nicht laut deviate. Aber den fahren trotzdem genug oder am Yoke zu feilen...nice ... würd ich so nehmen
hat der Dämpfer so reingepasst oder musstest du etwas abfeilen? Angeblich passt der SuperDeluxe Coil nicht out-of-the-box in den Rahmen.
Hallo again,
Habe mein deviate claymore jetzt fertig.
Mein antrieb macht mich auch fertig
Habe sehr laute kettengeräusche beim treten.
Folgendes ist verbaut:
Dub xo1 kurbel mit 3mm offset kettenblatt (sram)
Dub lager von sram mit 2mm spacer rechts.
Der deviate spacer (2.5mm)zwischen tretlager und rahmen.
Kettenlinie sieht soweit gut aus.
Kette ist xo1 und neu. Kassette ne 10/50 sram eagle xo1 auch neu.
Ein kettenglied habe ich rausgenommen.
irgendwas nicht korrekt am setup?
Über eine Einschätzung würde ich mich freuen.
Grüße
Christoph
schickes Bike, aber Oko is doch viel zu flach für den PanzerSoooo...ich habe mein Claymore eingeweiht.
Wir sind einen Tag am Ochsenkopf gewesen, zwei Tage in Klinovec, wo wir überwiegend die local trails gefahren sind und dann sind wir noch zwei Tage auf den Trails im Tröstauer Forst getourt.
Eine XTR Bremsscheibe und ein XTR Schaltwerk habe ich an den Teilegott geopfert.
Was für ein geiles Rad! Ich bin echt begeistert.
Anhang anzeigen 1784914
Ach kacke, so einfach kann es sein.
Bessere Bilder kommen die Tage.... Beim RS Super Deluxe Coil brauche ich bei Göttlichen 65KG eine 300er Feder. Mit der Springdex auf 340Lbs gestellt liege ich bei 20% sag.
Anhang anzeigen 1779023
schickes Bike, aber Oko is doch viel zu flach für den Panzer![]()
die Trails sind ja gut.. ich wünsche euch dass es nicht auch in Flowisierung endet wie überall...Das stimmt, lag quasi direkt ums Eck. Bin generell kein OK Freund, aber vielleicht kommen mit dem neuen Lift auch die Strecken. Sind da auch überwiegend die Local trails gefahren.
Habe jetzt eine 300er RS Feder drin und lande bei ca. 27% Sag bei Rahmengröße M. Weiß nicht in wie weit die Federn eine Streuung haben.
Habe mir nun mal den Bash mit der Umlenkrolle bestellt.
Kannst die Geo Veränderungen auf Bike-Stats umrechnen lassenBin mit 170mm unterwegs und würde gerne mal die 180mm zum Vergleich fahren.
Was für Geo Änderungen bringt das mehr an Federweg mit sich, außer das die Front höher kommt? Lenkwinkel flacher, tretlager höher?
Ja 27,5 HR rein und scheiß Geo akzeptieren, kostet gar nixGibt es eine preislich angemessenere Möglichkeit für einen Mulletaufbau? Das Ding von Williams finde ich in der Preisgestaltung unverschämt.
Es wird wohl bald einen Upgrade Hinterbau geben. Damit kommt dann schon mal UDH, aber ob auch eine Mullet Option kommen wird...keine AhnungGibt es eine preislich angemessenere Möglichkeit für einen Mulletaufbau? Das Ding von Williams finde ich in der Preisgestaltung unverschämt.