dicke und halbdicke slicks

für mein neues "hab da was über und brauchs eigtl nicht" projekt suche ich ein paar slicks. um euch das projekt kurz mal zu erklären. ich habe ein nicolai fat auf 29+ umgebaut was ich als ideal empfinde. nun gabs aber bei cnc mal den fatbike rahmen in billig und ich dachte mir...hey dann baue ich da ein dickes auf. da ich das nicolai aber am anfang in dick hatte wollte ich das doch nicht mehr so im klassischen sinn. nunja ...wat mach ick nun mit den stahlrahmen? er hat viele gewindeösen an rahmen und gabel. wenn das ding schmaler wär , wäre es ein perfekter tourenrahmen...und schwupps da war der zweck. ich hab ein tourenrad mit 29x2" und nen ssp tourer mit 27,5x2". beides ist ideal für schnellere touren mit meinem kumpel. wenn ich mit meiner frau fahre wirds etwas langsamer. hier benötige ich ein rad was mich selber bremst?

jetzt meine frage:

gibt es 29+ reifen mit sehr wenig profil ( wie ein g one )?

oder was in 27,5 x 3,5"?

ich weiß das es dicke slicks bei 26" gibt. ebenso im cruiserberreich reifen mit 26x3". aber da bin ich mir noch nicht so richtig sicher.

habt ihr ideen?

ja den kenne ich. den hat meine frau. ich hab jetzt den vee speedster gefunden. in 29x2,8. glaub der wirds dann. gibts aber nirgends in dtl. muss dann mit teuer versand ausm ausland kommen?

ja den kenne ich. den hat meine frau. ich hab jetzt den vee speedster gefunden. in 29x2,8. glaub der wirds dann. gibts aber nirgends in dtl. muss dann mit teuer versand ausm ausland kommen?
hab den in 26/3.5...bin gar nicht zufrieden...tubless,aber immer wieder steinchen,die löcher machen und unter1.5bar! mega selfsteering...
suche nach was besserem!!?...

Zurück