Die Athertons verlassen Commençal

Bisher war es nur ein Gerücht, jetzt wurde es von Max Commençal in einem Interview mit dem französischen Velovert Magazin bestätigt: Die Athertons verlassen nach fünf gemeinsamen Jahren Commençal zum Jahresende. Wohin ist noch nicht ganz klar - bisher hält sich das Gerücht, dass Dan, Gee und Rachel kommendes Jahr für GT in die Pedale treten werden.


→ Den vollständigen Artikel "Die Athertons verlassen Commençal" im Newsbereich lesen


 
Dann wird es das Commencal V3 also nicht mehr in der Atherton Edition geben? Wie siehts dann 2012 aus? Und Glück für alle die noch ein bekommen haben, oder :p
 
@ski-grexi: Danke, wir wissen jetzt was du von Rachel hälst. Da wir aber über mögliche Bike-Sponsoren reden, ist das Aussehen erstmal ''nur'' zweitrangig, aber vielleicht willst du ja noch einen Thread öffnen der sich ausschließlich mit Rachel's Aussehen beschäftigt?!
 
.. ein pinkes "Rachel-Edition GT-Fury" !?
Warum nicht??
"Tolle Wumme auf Wuchtbrumme!!" könnt die Edition dann heißen- aber vermutlich bleiben die eher beim Englischen!
 
boah, ne, nich zu yt, da finanziere ich die lieber selbst.

aber es gibt auch keum hübsche kerle beim dh wc, guggt euch doch die elite mal an. es geht ja gottseidank nich nach aussehen sondern nach können
 
aber es gibt auch keum hübsche kerle beim dh wc, guggt euch doch die elite mal an. es geht ja gottseidank nich nach aussehen sondern nach können

:daumen:
p4pb7230977.jpg
 
also ich denke das die drei viel besser bei commencal aufgehoben sind und ich hoffe aber trozdem das es das atherton project noch geben wird.
 
Mal abwarten, womit die Scott-Teamfahrer nächste Saison an den Start rollen. Das Gambler ist nun schon einige Jahre am Start, und die Spatzen auf den Dächern sind schon sehr aufgeregt.

Im Klartext: Warum diskutieren wohl Scott 11-Teamfahrer darüber, wo man im Herbst noch gut UND unbeobachtet einen Prototypen durchkneten kann?

Im Sommer habe ich sie mit "Prototypen" in Morgins fahren sehen. Bzw. waren das wohl eher noch Versuchsträger für eine neue Hinterbaukinematik.
Aus ein paar runden und eckigen Rohren zusammengebruzelt, weisser Lack drüber, sah eher nach zuhause in der Garage geschweisst aus. :D
 
Zurück
Oben Unten