Die Athertons verlassen Commençal

Thomas

Thomas Paatz
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
26. September 2000
Punkte für Reaktionen
1.619
Standort
Mandel / Bad Kreuznach
Bisher war es nur ein Gerücht, jetzt wurde es von Max Commençal in einem Interview mit dem französischen Velovert Magazin bestätigt: Die Athertons verlassen nach fünf gemeinsamen Jahren Commençal zum Jahresende. Wohin ist noch nicht ganz klar - bisher hält sich das Gerücht, dass Dan, Gee und Rachel kommendes Jahr für GT in die Pedale treten werden.


→ Den vollständigen Artikel "Die Athertons verlassen Commençal" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
14. Januar 2005
Punkte für Reaktionen
46
Standort
Winterthur / Schweiz
Der Hersteller der Photomontage hätte besser ein Bild von Mick Hannah abgeändert.
Gee (1.85m, 85kg) ist wohl fast einen Kopf grösser und rund 15kg schwerer als Mini-Marc Beaumont, der nur knapp grösser und schwerer als Troy Brosnan sein dürfte.

Nur schon darum geht die Montage nicht auf...
 
Dabei seit
14. Januar 2005
Punkte für Reaktionen
46
Standort
Winterthur / Schweiz
Naja, das Cube dürfte um Welten besser sein als zB. ein Scott.:D

G.:)
Mal abwarten, womit die Scott-Teamfahrer nächste Saison an den Start rollen. Das Gambler ist nun schon einige Jahre am Start, und die Spatzen auf den Dächern sind schon sehr aufgeregt.

Im Klartext: Warum diskutieren wohl Scott 11-Teamfahrer darüber, wo man im Herbst noch gut UND unbeobachtet einen Prototypen durchkneten kann?
 
Dabei seit
5. Februar 2006
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Köln
Echt schade das die Atherton's wechseln, ich finde es hat super gepasst.
Mondraker wäre ne super Option, wenn Sie sich die Atherton's denn leisten können.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

metalfreak

BK-Productions
Dabei seit
8. Dezember 2007
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Neustadt
Finde das Gelaber wie "öh die passen auf kein anderes rad" schwachsinnig. Wenn jmd im Sport sein Geld verdient schaut er immer nach der besten Möglichkeit. Würde ein tolles Bike für nen Titel ausreichen, müsste das halbe IBC in der Weltelite sein. Als Hobbyfahrer kann man sich gut und gern nach Optik orientieren, aber im WC geht es weit darüber hinaus.

Ich persönlich finde es toll, dass sich zur neuen Saison einiges in Bewegung setzt. Siehe diverse Teamwechsel und DH1 ;)

Denke die Athertons haben schon was unterzeichnet oder stehen kurz davor. Viele Hersteller haben ja großes Potenzial. Bleibt uns nichts außer dem üblichen warten auf ne offizielle Aussage.
 

Onkel Manuel

Technik-Freak
Dabei seit
1. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
2.903
Standort
Bamberg
Schade, denn gerade das Commencal-Outfit hatte einen extrem hohen Wiedererkennungswert. Da muss man sich jetzt ja total umgewöhnen... :p :D ;)
 

Brummaman

Ziegenreiter
Dabei seit
22. November 2004
Punkte für Reaktionen
146
Standort
Hart an der Grenze
Bike der Woche
Bike der Woche
nein also das geht gar nicht athertons ohne commencal??? nein nein nein!!!

Das wäre ja wie wenn cedric nicht mehr cannondale und peat nicht mehr orange fahren würde...und stellt euch mal vor hill fährt kein sunday mehr!!!!!111einself

no way!!!!
 

LB Jörg

Erster + Sportajörg
Dabei seit
18. Dezember 2002
Punkte für Reaktionen
8.103
Standort
New Sorg
Mal abwarten, womit die Scott-Teamfahrer nächste Saison an den Start rollen. Das Gambler ist nun schon einige Jahre am Start, und die Spatzen auf den Dächern sind schon sehr aufgeregt.

Im Klartext: Warum diskutieren wohl Scott 11-Teamfahrer darüber, wo man im Herbst noch gut UND unbeobachtet einen Prototypen durchkneten kann?
Ja, ich glaub auch da darf man gespannt sein was sie da hervorzaubern.

G.:)
 
Dabei seit
16. Oktober 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Saarland
@ get down
du bist wirklich ein geiler
hill fährt kein sunday mehr peat fährt auch seit ner halben ewig keit kein orange mehr usw :D das war doch ironie :D

aber was solls jeder ist ja mal verpeilt ;)
 
Dabei seit
23. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
0
rachel auf einem gt fury...haha...wenn die $$$ stimmt, dann ist alles andere sekundär...
 
Dabei seit
12. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
wien
@ oktoO07: "außerdem kann ich mir die athertons kaum auf dem fury vorstellen, denn das fury is grottenhässlich"

fahren könnens unbestritten, aber...so schön is die Rachel jetzt aber auch nicht...und de zwa Briada!
Na habe D´Ehre!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben