Die Athertons verlassen Commençal

Bisher war es nur ein Gerücht, jetzt wurde es von Max Commençal in einem Interview mit dem französischen Velovert Magazin bestätigt: Die Athertons verlassen nach fünf gemeinsamen Jahren Commençal zum Jahresende. Wohin ist noch nicht ganz klar - bisher hält sich das Gerücht, dass Dan, Gee und Rachel kommendes Jahr für GT in die Pedale treten werden.


→ Den vollständigen Artikel "Die Athertons verlassen Commençal" im Newsbereich lesen


 
p4pb6119228.jpg
 
Der Hersteller der Photomontage hätte besser ein Bild von Mick Hannah abgeändert.
Gee (1.85m, 85kg) ist wohl fast einen Kopf grösser und rund 15kg schwerer als Mini-Marc Beaumont, der nur knapp grösser und schwerer als Troy Brosnan sein dürfte.

Nur schon darum geht die Montage nicht auf...
 
Naja, das Cube dürfte um Welten besser sein als zB. ein Scott.:D

G.:)

Mal abwarten, womit die Scott-Teamfahrer nächste Saison an den Start rollen. Das Gambler ist nun schon einige Jahre am Start, und die Spatzen auf den Dächern sind schon sehr aufgeregt.

Im Klartext: Warum diskutieren wohl Scott 11-Teamfahrer darüber, wo man im Herbst noch gut UND unbeobachtet einen Prototypen durchkneten kann?
 
Echt schade das die Atherton's wechseln, ich finde es hat super gepasst.
Mondraker wäre ne super Option, wenn Sie sich die Atherton's denn leisten können.
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet:
Finde das Gelaber wie "öh die passen auf kein anderes rad" schwachsinnig. Wenn jmd im Sport sein Geld verdient schaut er immer nach der besten Möglichkeit. Würde ein tolles Bike für nen Titel ausreichen, müsste das halbe IBC in der Weltelite sein. Als Hobbyfahrer kann man sich gut und gern nach Optik orientieren, aber im WC geht es weit darüber hinaus.

Ich persönlich finde es toll, dass sich zur neuen Saison einiges in Bewegung setzt. Siehe diverse Teamwechsel und DH1 ;)

Denke die Athertons haben schon was unterzeichnet oder stehen kurz davor. Viele Hersteller haben ja großes Potenzial. Bleibt uns nichts außer dem üblichen warten auf ne offizielle Aussage.
 
nein also das geht gar nicht athertons ohne commencal??? nein nein nein!!!

Das wäre ja wie wenn cedric nicht mehr cannondale und peat nicht mehr orange fahren würde...und stellt euch mal vor hill fährt kein sunday mehr!!!!!111einself

no way!!!!
 
Mal abwarten, womit die Scott-Teamfahrer nächste Saison an den Start rollen. Das Gambler ist nun schon einige Jahre am Start, und die Spatzen auf den Dächern sind schon sehr aufgeregt.

Im Klartext: Warum diskutieren wohl Scott 11-Teamfahrer darüber, wo man im Herbst noch gut UND unbeobachtet einen Prototypen durchkneten kann?

Ja, ich glaub auch da darf man gespannt sein was sie da hervorzaubern.

G.:)
 
@ get down
du bist wirklich ein geiler
hill fährt kein sunday mehr peat fährt auch seit ner halben ewig keit kein orange mehr usw :D das war doch ironie :D

aber was solls jeder ist ja mal verpeilt ;)
 
@ oktoO07: "außerdem kann ich mir die athertons kaum auf dem fury vorstellen, denn das fury is grottenhässlich"

fahren könnens unbestritten, aber...so schön is die Rachel jetzt aber auch nicht...und de zwa Briada!
Na habe D´Ehre!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten