Die Athertons verlassen Commençal

Bisher war es nur ein Gerücht, jetzt wurde es von Max Commençal in einem Interview mit dem französischen Velovert Magazin bestätigt: Die Athertons verlassen nach fünf gemeinsamen Jahren Commençal zum Jahresende. Wohin ist noch nicht ganz klar - bisher hält sich das Gerücht, dass Dan, Gee und Rachel kommendes Jahr für GT in die Pedale treten werden.


→ Den vollständigen Artikel "Die Athertons verlassen Commençal" im Newsbereich lesen


 
Dat is schon uralt...

Dat ist doch ********gal ^^ Wie sehr kann man denn nur von sich selbst überzeugt sein so ein Mist machen zu lassen. Oben ohne lass ich mir noch eingehen, oder in ner knallengen Boxershort (für die Ladies :lol:) doch das geht deutlich zu weit. Denke nicht, dass den Ladies das gefällt. Der Typ ist bei mir unten durch!

Ausserdem hätte er sich eine Pediküre verpassen lassen sollen :daumen: (wenn schon dann richtig :D )

Grüße ^^
 
is ja wieder gut, ich finds zwar seltsam und ein bisserl spaß muss sein, aber kleine kinder hat er noch keine gefressen (glaub ich) ;)

danke für die füße/nägel :( grusel
 
Dat ist doch ********gal ^^ Wie sehr kann man denn nur von sich selbst überzeugt sein so ein Mist machen zu lassen. Oben ohne lass ich mir noch eingehen, oder in ner knallengen Boxershort (für die Ladies :lol:) doch das geht deutlich zu weit. Denke nicht, dass den Ladies das gefällt. Der Typ ist bei mir unten durch!

Ausserdem hätte er sich eine Pediküre verpassen lassen sollen :daumen: (wenn schon dann richtig :D )

Grüße ^^

wenn man den passenden körper hat, kann man sowas gerne machen, und er hat definitiv den passenden körper...

wenn du hingegen... ähhh, ne, garnicht dran denken... :kotz:
 
wenn man den passenden körper hat, kann man sowas gerne machen, und er hat definitiv den passenden körper...

:lol::lol::lol: *rausper*bestimmt ;)

wenn du hingegen... ähhh, ne, garnicht dran denken... :kotz:

mir ging es auch weniger um den Körper, das sollten sich nur die wenigsten erlauben. Freu mich schon auf deine, wenn du dein Traumkörper hast. Mal schauen wieviele Frauen drauf anspringen. Bestimmt so viele wie auf das Foto hier ;)) Wenigstens hab ich gepflegte Füße, denn Frauen achten auf so etwas (zumindest die, die ich kenne) Und ich denke für seine Schwiegermama wird er die Fotos nicht geschossen haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha ha. Und der MS-Racing Chef hat im Sommer noch erzählt, dass er Evil-Bikes wegen ihrer herausragenden Technologie kaufen möchte.
 
haha
mal ernsthaft, glaub nicht das solche Gründe ( bike gut, nicht gut bla bla ) entscheidend sind für eine Team/Sponsoren Partnerschaft.
 
Zurück
Oben Unten