Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Harz, Große Zeterklippen, schlechte Bildqualität

DSC03446.JPG
 
n bisschen zu viel Effekt, aber der Trail ist echt schön!

Jo die Effekte sind wirklich Geschmackssache , aber es war das erste mal , dass ich mich überhaupt mit Videoschneiden beschäftigt hab und musste dann auskosten was geht ;)
Wegen der Übergänge die Kamera is ne normale Fotokamera gewesen man kann immer nur eine Minute Filmen , deswegen mussten wir ab und zu anhalten und neu starten ... bissl blöd , aber so gehts vom Fluss her und man kann sehen was der Trail hergibt !
 
nichts für Ungut, aber kann man sich das auch nur mit der Musik anschauen ohne Farbeffekte oder Zeitlupen? Scheint ja ansonsten recht ansehnlich zu sein.

Wer singt da eigentlich?
 
Stimmige Musik zu einer schönen Fahrt, die Farbeffekte müssen nicht sein aber die Zeitlupen finde ich gut.
 
Super-flowig....
und die Musik gibt dem Ganzen viel mehr Atmosphäre... ich finds perfekt und bin ja so was von neidisch auf den Trail....:heul:
 
sieht wieder mal nach "wirdürfenüberallfahrenvorallemabseitsbefestigterwegeunddasfälltdannwiederauf allezurück"-action aus
 
kein Grund zum weinen, das ist ein ehemaliger Austragungsort eines DH Rennens
 
aber nur wenn sich magic_pansen nicht mit seiner Greenpeace Flagge da ankettet ;)
 
hahaha seid ihr schlagkräftig. na macht mal macht mal, ihr beteiligt euch ja sicher an anderer stelle beim aufforsten ne? na hauptsache spaß, nach mir die sintflut, wie alt seid ihr??? zwölf??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten