Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch bei Mosbach
IMG_28191.JPG

IMG_2805.JPG

R

9496p1000350.jpg

so, hab leider nur das... ist in Hinterglemm, beim Reiterkogel (drüber)
Bin leider nicht drauf, weil ich allein unterwegs war. Es war einfach göttlich.
Ich, das Bike, schönes warmes Wetter und einfach die Ruhe der Alpen, Natur pur!

mfg Fedex

Ok, kann nicht so ganz mit euren Bildern mithalten da ich noch nie in hochalpinen Gelände unterwegs war :D , hab dafür aber hier eine kleine Freeride Strecke mit ein paar technischen Kurven etc. hier im Wald.

Und noch ein schönes Bild als schon die Sonne langsam unterging: :)

ich bin heute einen potentiellen single trail zu fruß abgegangen um ihn auf seine fahrbarkeit zu prüfen und hab bilder gemacht.

das ganze ist zwischen Inzell und Schneizlreuth und nennt sich Weißbachschlucht. landschaftlich ein traum und der weg müsste bis auf ein paar kurze stellen flüssig fahrbar sein. ich werde das demnächst mal testen. das einzige problem sind evtl. wanderer die sich gestört fühlen. aber heute hab ich nur drei leute getroffen und da muss man hald dann etwas rücksicht nehmen.

DSC01936.jpg
DSC01943.jpg
DSC01948.jpg

HIER sind noch mehr bilder ;)

leider nicht mehr so ganz aktuell, aber (fast) direkt im umkreis (5mins) - einer unserer "haus-trails".

w01.jpg

w07.jpg

greets

markus

@ fresh: echt hart wenn man solche pics sieht... :heul: da kann ich bei uns hier in der gegend echt nur von träumen. aber klasse bilder :daumen:, machen lust auf mehr

...und weiter, immer weiter :D :daumen:

Hier Pix von unserer letzten "Tour",
Garmisch Partenkirchen, von der Skistation zur Angerhütte, mitten durchs Wettersteingebirge ins Reintal -> eine wahre Traumlandschaft !!!
Kann ich nur wärmstens empfehlen...:daumen: :love:

Reintal_Sil_1.jpg

Reintal_Sil_2.jpg

Reintal_Pfad_02.jpg

Reintal_09.jpg

Reintal_Loaded_Pro.jpg

Reintal_04.jpg

Cheeers,
Straw.

ps. In meiner Galerie gibts mehr.

wie kann ich den Bilder von HP´s ins Forum kopieren, ohne das ich sie auf meinen PC laden muss?

tse.....da eröffnet jemand ein Thread mit meinen Bildern....und ich merk´s erst jetzt :eek: :eek: :eek: :D :D :daumen:

....coole Idee....ich werd mal gucken was ich noch so hab...hab ja viel Zeit :D

Single Trail von der Krüneralm Richtung Wallgau :daumen:

Anhänge

• DSCN0007_kl.JPG
    DSCN0007_kl.JPG
    49,1 KB · Aufrufe: 296
  • DSCN0009_kl.JPG
    DSCN0009_kl.JPG
    56,2 KB · Aufrufe: 399
  • DSCN0013_kl.JPG
    DSCN0013_kl.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 324
  • DSCN0014_kl.JPG
    DSCN0014_kl.JPG
    55,9 KB · Aufrufe: 268
  • DSCN0016_kl.JPG
    DSCN0016_kl.JPG
    57,4 KB · Aufrufe: 259
Eckkopf/Pfalz

Anhänge

• abschied 013_kl.jpg
    abschied 013_kl.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 392
  • abschied 015_kl.jpg
    abschied 015_kl.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 365
wollte nur mal kurz loswerden, dass ich echt meinen hut vor pat, konarider, emän und konsorten ziehe!!! hammer respekt, was ihr da fahrt. :-) ich weiß, auf den bildern sieht das meistens albern aus, aber ich glaube ich kann mir vorstellen, wie mir der Ar$ch auf Grundeis gehen würde - wenn ich da runter fahren sollte :-)

bester thread im forum :-) ich hoffe, ich kann heute abend auch noch ein paar beisteurern - bin schon gespannt wo wir heute fahren :-)

greets

markus

das sieht nicht albern aus!
anhand der bilder verstehe ich allmählich die langen federwege!
auch von mir: respekt! :daumen:

THBiker schrieb:
Hast du eigentlich keine eigenen Trailbilder oder warum stellst du immer die von anderen rein??? :confused: :confused: :confused: ;) ;) ;)
In "flachen" Bonn findet man leider sehr selten einen trail der nur ansatzweise an trails aus dem forum dran kommt! Heute abend gibts auch Pic´s von mir :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück