Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal wieder Nachschub:
Die ersten 3 Bilder sind auf dem Trail entstanden, der auch im "Lichtenwald"-Video zu sehen ist. Download auf Vertriders.com. Der Rest ist in der Nähe von Garmisch :)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

coole bilder ! Kannst du mal sagen wo der trail ist ? Ich bin am 3 September in der Region und hab das Bike mit.

@ frorider: könntest du bitte eine kurze streckenführung der tour am daniel posten?!
danke,
polo

frorider schrieb:
Uphill war über die Tuftlalm und Grünen Ups/Upsspitze. Wäre bergab aber nicht so toll gewesen. Im oberen Teil sehr steil mit Schotter auf Felsplatten => rutschig. Weiter unten dann so wie der 3er-Stützen-Teil am Nordpark, bloß steiler und enger. Wir sind dann die Nördliche Variante gefahren, erst über ein Schotterfeld, dann noch ein kurzer Uphill und dann superflowig nach unten. Geil :)

Fahren kann man nur bis zur Tuftlalm, danach ist Schieben und ab dem Grünen Ups hauptsächlich Tragen angesagt. Der Trail beginnt kurz unterhalb der Upsspitze, man muss also nicht ganz hoch :)

Ich denke das geht noch so grad als Singletrail durch, zumal das auch die breiteste Stelle war!
Abfahrt zum Weißensee zwischen Ehrwald und Imst! :daumen:

mfg Jannik

Genau! Der Name ist mir nicht eingefallen!
An dem Tag blauer Himmel und Sonne ein Traumblick, überhaupt so landschaftlich das Schönste was ich auf der ganzen Tour zu Gesicht bekommen hab! :daumen:

mfg Jannik

Stiftsquelle schrieb:
Genau! Der Name ist mir nicht eingefallen!
An dem Tag blauer Himmel und Sonne ein Traumblick, überhaupt so landschaftlich das Schönste was ich auf der ganzen Tour zu Gesicht bekommen hab! :daumen:

mfg Jannik
Wahrscheinlich sprichst du von diesem Ausblick ?

:love: *träum*

Ähm nö! :(
Bis heute Abend werde mal nachschauen wie der See heißt!
Aber bis heute Abend sag ich dir wie der See heißt!
Aber am Weißensee war ich auch!

mfg Jannik

Santa Cruiser schrieb:
Was soll ich denn sagen? Hier in Köln gibt's ja praktisch überhaupt nichts, was die Bezeichnung "Berg" verdient! :heul: ;)

Da muss ich die mir vergönnten Urlaubstage halt bestmöglichst ausnutzen! :D

30min fahrt (zug oder car) und du bist im bergischen land.
hier gibts geile st's, man kann echt viel spaß hier haben, man muss halt wissen wo sie versteckt sind ;)

mfg,
marc

Speedfire schrieb:
30min fahrt (zug oder car) und du bist im bergischen land.
hier gibts geile st's, man kann echt viel spaß hier haben, man muss halt wissen wo sie versteckt sind ;)

mfg,
marc

Na ja, das Bergische Land kenn ich natürlich, bin ich mangels Alternativen ja auch meistens unterwegs. Aber es heißt ja nicht Bergiges Land, sondern ist lediglich nach dem Grafen von Berg benannt. ;) Da kann man suchen wie man will, mehr als vielleicht 300 hm sind nunmal nicht drin...

Von daher bleibe ich bei der Behauptung: Ich habe bei meinen Urlauben in den Alpen auf den dortigen Trails mehr Spaß als das ganze restliche Jahr hier! Ich steh nunmal auf Abfahrten, die länger als 2 Minuten dauern...

i know :)

urlaub ist halt was besonderes, den alltag kann man sich hier auch gut versüßen. flowige trails und ziemlich technische fels trails bringen viel spass.
achja im oberbergischen sind die abfahrten a bissl länger, unabhängig vom namen ;)

letzte woche in Süd Frankreich rund um Castellane

ds_IMGP0669.jpg

ds_IMG_0797.jpg

ds_IMGP0694.jpg

ds_IMG_1052.jpg

aufstieg zum Portail de Blieux
ds_IMGP0699.jpg

eine der wenigen fahrbaren stellen, sonst hies es bergauf schieben und das ganze 1 1/2 Std.

wunderschön! :daumen:
grad die letzte sektion :love:
******* vor zwei jahren war ich mal in der region, aber ohne bike :/

pat schrieb:
zur definitionsfrage: für mich ist eine hühnerleiter auch kein singletrail. dennoch schöne bilder vom evil eye. es gäbe aber wohl einen passenderen thread.

@ santa cruiser: ganz geile bilder. saalbach scheint nach meinem geschmack zu sein. :) muss da wohl mal hin. ;)

gruss pat :D

@PAT

YES !!!!! :daumen: :daumen: :daumen:

10.-17.6.2006 und bereits gebucht. 1 Woche ganz geschmeidig.... :D :D :D

Gruss

No Fear

Meine Saalbach-Fotos in meinen alten Posts sind offenbar einer Fotoalbum-Neusortierung zum Opfer gefallen und werden nicht mehr angezeigt!? :confused:

Ich bin daher so frei und poste sie nochmal! :D

Wann ist endlich wieder Sommer?!? :(

Schattberg-Trail.jpg

Wurzelkurve.jpg

Nette-Aussicht.jpg

Leogang-Trail.jpg

Bruce-Lee-Trail-4.jpg

Bruce-Lee-Trail-2.jpg

Bruce-Lee-Trail-3.jpg

Achtung-Stufe.jpg

Bruce-Lee-Trail-1.jpg

6330Schattberg.jpg

6330Hinterglemm-287.jpg

6330Singletrail.jpg

boa, ich muss nach Saalbach ;)

hab auch noch n paar nette Bilder gefunden:

Brauch wohl ned sagen, welcher See das im Hintergrund ist ;)

Die selbe Kurve wie ein Bild, das fashizzel weiter oben gepostet hat:

Fulpmes:

Heimgarten:

für größere Bilder im Fotoalbum einfach draufklicken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück