Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, der Schnee ist weg, die Freeridelatten im Keller verstaut (auch wenn sie die Woche wieder raus kommen, Schnee, Juhu!) das Radel musste wieder ans Tageslicht geholt werden... Kleiner Roadtrip, Garmisch, Bozen, Gardasee

1. Garmisch, Aufstieg zum Krottenkopf 2049m
2. selbige Abfahrt (teilweise ohne Trail)
3. Patrick Rasche a.k.a. Bengel
4. Schnee gabs auch noch
5. so manches Stückchen war sogar fahrbar
6. entlang der Steilwand, aber für den Notfall ist da ja ein Drahtseil ;)

P1060011.jpg

P1060014.jpg

P1020773.jpg

P1020781.jpg

P1020788.jpg

P1020799.jpg

7. Aber in Garmisch gibts ja nicht nur Klettersteige, Esterbergsteig (GEIL!)
8. Der Patrick
9. Wieder Ich, welch elegenate Kurventechnik ;)
10. teilweise nah am Abgrund entlang
11. und steil wars dann stellenweise auch

P1060061.jpg

P1060067.jpg

P1060069.jpg

P1060072.jpg

P1060079.jpg

12. Weiter gings nach Bozen, Kohlergondel + noch höher fahren ;)

P1060055.jpg

13. Nun endlich Gardasee: "Der Versteckte"
14. Ich auf dem St. Barbara
15. Ebenso St. Barbara, nur der Patrick
16. "The Skull" (eher DH als Trail, trotzdem lustig)
17. typisches Gardaseegelände :p

P1020821.jpg

P1020867.jpg

P1020860.jpg

P1020855.jpg

P1060038.jpg

So, das wars erstmal... ich hoffe die Bilder sind groß genug und wünsche euch viel Spaß beim gucken ;)

Sehr geile Bilder vom Lago.

Wo genau fängt denn der Skull-Trail an und hört er auf, da wir nächstes Wochenende ebenfalls runterfahren und noch einige Anregungen für die Streckenplanung suchen ;)

Gruss

Alex

1. ist aber eher gegenüber vom Krottenkopf oder?

Trotzdem sehr schön, wird Zeit dass ich da mal hochspazier. War die Hütte schon offen?

Jap es ist gegenüber vom Krottenkopf, nur ist dieser wohl mehreren bekannt und ich bin mir nicht ganz sicher obs dann der Rißkopf oder der Nebengipfel ist, hatten keine Karte und aus den Wanderführern geht ja nix hervor... Ne, die Hütte war noch zu, aber mit ner gscheiten Gipfelpause bei Brot, Käse und Wurst war das zuu verschmerzen ;)

Die Tour loht sich wirklich, allerdings würde ich dir empfehlen wieder vorne die Süd (Süd-West?!) Seite abzufahren (Richtung Esterbergalm), unser Weg richtung Eschenlohe war mehr tragen als fahren, vorallem da im Zuge der Schneeschmelze extrem viel Geröll mit Runter ist. Vom Krottenkopf selbst gibt es aber auch noch eine Abfahrt, auf der anderen Sete ab. Und über den Bischof richtung Esterbergalm, allerdings muss man da ein Stück über einen Klettersteig tragen.

Ich mache mal in den nächsten Tagen Fotos von meinem Heim-Trails. Sind nicht die Alpen des FR, aber auch eigentlich ziemlich nett.

@ dave: ich tippe bei den Treppen auf oberhalb (nördlich) von BB im Schwarzwald! stimmt das wenigstens ?? :)

Jop, Harry, die da:

Hab mich auch dran versucht. Muss noch ein wenig üben. Bin letztendlich nicht durchgekommen. Nur stückweise :(. Macht aber sau Spaß :D

ja alles rum ;) war aber letzte Woche das erste Mal wieder aufm rad und musste feststellen, dass ich mal so gar keine Kondition habe, unglaublich.

leute, hört auf, ich kann nicht mehr, das macht ja vorfreude pur, aber auf was??? im bayrischen wald gibts sowas nicht :heul:

@tricky: verfolgt dich dein zwillingsbruder auf dem bild?? :D

mein alter ego und ich, wir fahren immer um die wette! wenn man schizophren ist geht es noch mit der konkurrenz, aber falls man mal multiple persönlichkeiten entwickelt, wird es schon schwieriger immer der erste zu sein. die diskussionen im ziel kannst du dir vorstellen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück