Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karwendel - bei Mittenwald - vielleicht gefällts:

DSCN0173.JPG

Gerhard

schönes bild, aber irgendwie sieht das bike unter dem großen fahrer aus wie zu heiß gewaschen.. hehehe

ist das ein S Rahmen?

soweit ich weis ist es ein M?! und der fahrer so um 1,8m?! aber wenn du mal im richtig steilen gelände unterwegs bist, wirst du einen kleinen rahmen zu schätzen wissen ;)

VG

Steil?

Mensch Lars, das ist doch nicht STEIL!!! :lol: :lol: :lol:

ich hab ja auch nicht behauptet das diese stelle steil ist :cool: aber der gerhard fährt mitlerweile schon ganz andere sachen, du solltest einfach mal wieder auf ne tour mitkommen :D sehen und staunen :eek:

@average.stalker sieht auf dem bild tatsächlich etwas unproportional aus, aber er kommt gut zurecht damit, und das zählt :daumen:

Ach ja, finds auch gut, dass Du einen XL-Rahmen fährst. Da konnten wir uns alle bei der Abfahrt auf welcher dieses Foto enstand ...

... herausreden mit unseren kleinen Rahmen diese unglaubliche, von Dir gemeisterte Felsstufe nicht fahren zu können. Puh ... :D

Ihr Wahnsinnigen ..... ;);)

Bei den meisten der Bilder hät ich die Hosen gestrichen voll und würde zum Radwanderer mutieren :D:D

Aber ich arbeite daran :))

Schöne Feiertage

Stefan

Anhänge

• redbaron_07.jpg
    redbaron_07.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 39
Oh, bevor das hier noch einschläft, schnell noch ein Foto mit Dolomiten-Panorama!

17.jpg

Ihr mit euren Schön-Wetter-Bildern im Winter...tztz^^
Dann leg ich aber auch mal nach ;)

P1020711.jpg

P1020740.jpg

P1020890.jpg

P1050315.jpg

Fotos stammen aus Österreich (Leogang) vom September

Ich glaube es war noch eine andere Stelle.
ahja, diese stelle ist etwas später als die, welche ich zunächst vermutet hatte... sacksteil und fährt sich irgendwie komisch mit gebrochener kettenstrebe :D :lol:

Ihr mit euren Schön-Wetter-Bildern im Winter...
aber echt! der Jahreszeit angemessene bilder gibts in thorys fotoalbum. ob die in den "Single Trail (Freeride) Pic´s" thread passen...? "singletrail" ja, "freeride" naja :D

ahja, diese stelle ist etwas später als die, welche ich zunächst vermutet hatte... sacksteil und fährt sich irgendwie komisch mit gebrochener kettenstrebe :D :lol:

Ach, die Story mit dem gebrochenen Argon? :p

ob die in den "Single Trail (Freeride) Pic´s" thread passen...? "singletrail" ja, "freeride" naja :D

Meines ja eigentlich auch nicht so wirklich. Aber wenigstens tut sich jetzt wieder was ... ;)

@some-pirate:
Sehr nett! Fährst Du auch ein Chameleon?

Da sieht man mal wie groß der Definitionsbereich eines Singletrails ist. ;)
Super Bild, Dave!

Ich auch ma wieder, schon erstaunlich was 1ne Woche Urlaub an Bildern ausspuckt. Mochte gar nich wissen was Dave und Konsorten noch für Schätze auf der Platte haben. Na gut feuer frei, flt war schon ma was she da nich mehr so richtig durch.
1152_3166396337356231.jpg

1152_3530313765366633.jpg

1152_6331333731366431.jpg

1152_3437656633663836.jpg

1152_6563613666663163.jpg

1152_3164326438326135.jpg

1152_6138316637363265.jpg

Glaub das Vorletzte mit Bagger hatten wir schon
Viel spaß damit.
Auf das es bald wieder warm wird :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.