average.stalker
Nightmare Engineer
schönes bild, aber irgendwie sieht das bike unter dem großen fahrer aus wie zu heiß gewaschen.. hehehe
ist das ein S Rahmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soweit ich weis ist es ein M?! und der fahrer so um 1,8m?! aber wenn du mal im richtig steilen gelände unterwegs bist, wirst du einen kleinen rahmen zu schätzen wissen![]()
VG
soweit ich weis ist es ein M?! und der fahrer so um 1,8m?! aber wenn du mal im richtig steilen gelände unterwegs bist, wirst du einen kleinen rahmen zu schätzen wissen![]()
VG
Steil?
Mensch Lars, das ist doch nicht STEIL!!!![]()
![]()
![]()
Einspruch Euer Ehren! Ich liebe jeden einzelnen meiner 122-"XL"-radstands-zentimeter, gerade wenns steil wird...aber wenn du mal im richtig steilen gelände unterwegs bist, wirst du einen kleinen rahmen zu schätzen wissen
meinst du diese da? die geht natürlich am besten mit sowas...Felsstufe...
meinst du diese da?
ahja, diese stelle ist etwas später als die, welche ich zunächst vermutet hatte... sacksteil und fährt sich irgendwie komisch mit gebrochener kettenstrebeIch glaube es war noch eine andere Stelle.
aber echt! der Jahreszeit angemessene bilder gibts in thorys fotoalbum. ob die in den "Single Trail (Freeride) Pic´s" thread passen...? "singletrail" ja, "freeride" najaIhr mit euren Schön-Wetter-Bildern im Winter...
ahja, diese stelle ist etwas später als die, welche ich zunächst vermutet hatte... sacksteil und fährt sich irgendwie komisch mit gebrochener kettenstrebe![]()
![]()
ob die in den "Single Trail (Freeride) Pic´s" thread passen...? "singletrail" ja, "freeride" naja![]()
@dave: ja. wiegt allerdings 16kg.