trickn0l0gy
panta rhei
klugschicer
kleinwalsertal.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
khujand: das ist eine Forststraße auf einer Halde (von mir aus i mRuhrgebiet) . Aber das ist bestimmt kein Single Trail...
Stimmt Bernd aber wer wird denn gleich so genau sein. Außerdem führt die Forststraße ja zum Singeltrail wenn du dich noch erinnerst
![]()
... aber nur, wenn Du Dich an den anschließenden Single-Trail noch erinnern kannstDann poste ich hier demnächst Bilder von der Fahrt per Bahn/Auto zum Singletrail![]()
nicht schlecht
aber bei solchen videos hab ich hab und zu das gefühl, dass die jungs vor lauter hinterrad versetzen usw. gar nicht mehr erkennen, dass man manche passagen auch einfach ganz normal und dadurch flüssig fahren könnte. soll die leistung und die fahrtechnik in dem video nicht schmälern aber manchmal sieht es für mich echt so aus.
downhill strecke nicht wirklich, wenn ich das richitig erkenne ist das die "verka****" jump line strecke in lets gets bikepark. also die ist ja mal sowas von schlecht gebaut. viel zu eng für die "jumps"..naja die waldsection ist dann doch noch ganz ok....aber insgesamt sind die viele jumps in dem^^bikepark nicht wirklich gelaungen..
bevot ich es vergesse: nice picture ;-)!
genau das hab ich auch gedacht. wird manchmal mächtig viel wirbel gemacht um ne passage die man auch einfach überrollen könnte..