Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fuß bleibt draußen:-)
2717852332_f44db84808_b.jpg

nenene, so heisst das nich. das heisst "hobbyfuss" oder "amateurfuss". :) schönes bild, aber das ist eine downhillstrecke, keine romantischer singletrail.

downhill strecke nicht wirklich, wenn ich das richitig erkenne ist das die "verka****" jump line strecke in lets gets bikepark. also die ist ja mal sowas von schlecht gebaut. viel zu eng für die "jumps"..naja die waldsection ist dann doch noch ganz ok....aber insgesamt sind die viele jumps in dem^^bikepark nicht wirklich gelaungen..

bevot ich es vergesse: nice picture ;-)!

nicht schlecht :daumen:

aber bei solchen videos hab ich hab und zu das gefühl, dass die jungs vor lauter hinterrad versetzen usw. gar nicht mehr erkennen, dass man manche passagen auch einfach ganz normal und dadurch flüssig fahren könnte. soll die leistung und die fahrtechnik in dem video nicht schmälern aber manchmal sieht es für mich echt so aus.

nicht schlecht :daumen:

aber bei solchen videos hab ich hab und zu das gefühl, dass die jungs vor lauter hinterrad versetzen usw. gar nicht mehr erkennen, dass man manche passagen auch einfach ganz normal und dadurch flüssig fahren könnte. soll die leistung und die fahrtechnik in dem video nicht schmälern aber manchmal sieht es für mich echt so aus.

genau das hab ich auch gedacht. wird manchmal mächtig viel wirbel gemacht um ne passage die man auch einfach überrollen könnte..

downhill strecke nicht wirklich, wenn ich das richitig erkenne ist das die "verka****" jump line strecke in lets gets bikepark. also die ist ja mal sowas von schlecht gebaut. viel zu eng für die "jumps"..naja die waldsection ist dann doch noch ganz ok....aber insgesamt sind die viele jumps in dem^^bikepark nicht wirklich gelaungen..

bevot ich es vergesse: nice picture ;-)!

seh ich genau so :D war erst vorgestern dort, und entweder muss man die Kurven 100% genau fahren damit man schnell genug ist, oder reintreten wie ein gestörter damit man die Sprünge bekommt :lol: Das wär eine der geilsten Strecken, wenn die kurven nicht so eng wären ^^

Schöne Blder aus dem Saanenland und aus Livignio.
In Livigno war ich letze Woche im Park, und der ist jamal sowas von schlecht. Für Touren hat es dann am nächsten Tag nicht mehr gereicht - nächstes mal.

Wir waren auch zwei Tage im Bike Park und haben es geschafft bei ca. 10 Abfahrten am Tag nur 4mal die gleiche Kombination zu fahren, was fandest du denn so schlecht?

Ritzengrad ist echt ne feine Sache

am krassesten fand ich das Dave diese Passage gefahren ist!

westalpen07_57.jpg

westalpen07_58.jpg

ich hab allerdings das Seil etwas weggezogen, daß er Platz für den Lenker hatte :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück