Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind wir hier bei wünsch dir was :D ? Dann hätte ich gerne ein Pony ;)

Nächstes Mal wird eben langsamer gesprungen, gell Max... Vielleicht waren meine Hände auch dank der frühen Uhrzeit noch etwas tattrig.

Ein Pony?

Travis Pastrana in Nitro Circus: "Ich habe nicht nur gegen ein Mädchen verloren, sondern gegen ein Mädchen auf einem Pferd."

Ich find, das Bild profitiert vom unscharfen Fahrer. Weil das nämlich Bewegungsunschärfe ist und die bringt erst die rechte Dynamik ins Bild.

Aber, du hast doch bestimmt noch mehr Pics vom Lago, die du uns ja nicht vorenthalten willst, denjenigen, die's leider nicht geschafft haben zum Saisonauftakt ins Bike-Mekka (?!?) *heul*

ps. Ich wünsch mir übrigens 5 Millionen Euro in kleinen gebrauchten Scheinen und nen Fluchthubschrauber. Alternativ nehme ich ein Session 88.

ich hab heute auch mal ein paar Bilder gemacht. Die Bilder haben jetzt keine richtig gute Qualität, aber seht selbst. In Wirklichkeit ist es da viel steiler, auf den Fotos kommt es nicht so gut rüber.

@alpine maschine: glad to hear you are back on planet earth.
@flowzero: it's a cool pic! But was the alcohol still shakin' your hand at that time of the morning?;)

Another from Rainer in action:)
3504927130_b562a6794d_o.jpg

@Col Hey man there's dust on your sensor :D

@Martin Seltsames Sammelsurium von meist positiv Verrückten, an einem Abend bereitet Renee Wildhaber Schockifondue für einen zu, am nächsten befindet man sich zum Sonnenaufgang hoch über dem See... wicked ;)

...Selbstauslöser...
Da fällt mir ein Bild ausm letzten Jahr ein, das hier reinpasst...

(nur ein Versuch... :D)

@Sebastian and Colin: great pics as always -- unbelieveable, how much time you've got to go biking...

Und an 525Rainer: bin schwer beeindruckt von deiner Fahrerei!
Ich glaube, ich muss dringend Nosewheel-Drops lernen...

@Spcialized Fan

da hattest du zeit fotos zu machen? ich kenne da nur eine variante...schnell bergab...aber so steil ist es nicht, da kann man noch locker hoch fahren.

@Spcialized Fan

da hattest du zeit fotos zu machen? ich kenne da nur eine variante...schnell bergab...aber so steil ist es nicht, da kann man noch locker hoch fahren.

Zeit hatte ich schon um die Fotos zu machen, ab der hälfte vom Berg hab ich ja angefangen zu schieben.:D Die abschnitte auf den letzten 3 Bilder kann man ja eigentlich schon schaffen hoch zu fahren, aber den Abschnitt auf den ersten Bild und diesem musst du mir mal zeigen wie man da hochfahren soll.:rolleyes:
Als "Anfänger" empfinde ich schon manche Abschnitte als steil.

der erste abschnitt sagt mir nichts, vorausgesetzt, ich meine zu wissen, wo die bilder entstanden sind. moritzberg -> entenberg (bergab richtung)

steil bergauf is kopf rot....beim fahren

ganz steil is kopf rot....beim schieben

ich kann ersteres schon ohne berg....hehehehe

@FloImSchnee: total geniales Bild. kaum zu glauben, dass da niemand geknipst hat. perfektes Timing!

merci for the pics colin! i like the last one! i think i need a tele!

Vielleicht sollte man einen neuen Thread aufmachen: Die schönsten gestellten Nose-Wheelie in Kurve vor Panorama Pic's. Gerne auch mit dem Apostroph.
Sorry Leute, das Motiv ist ausgeleiert wie 'ne Schiesser-Feinripp-Unterhose.

Also ich finde nicht dass das Motiv ausgeleiert ist, vielmehr bin ich echt dankbar das so geniale Fotos hier für jedermann eingestellt werden:love: Solche Fotos zeigen doch immer wieder nur den Spaß der Leute an ihrem Sport und das Fahrkönnen, dass sie sich im Laufe der Zeit angeeignet haben. Und die Qualität ist sowieso grandios:daumen: In der heutigen Zeit habe ich aber mehr das Gefühl, dass manche Leute nur noch konsumieren und gar nicht nachvollziehen können, wieviel Arbeit dahinter steckt nur um sich und anderen Menschen eine Freude zu machen. Es ist und bleibt Hobby und für mich das schönste was ich mir vorstellen kann, allein weil ich es jeden Tag ausüben kann, egal wo ich will. Von mir aus könnt ihr noch 100 Nose-Wheelie Fotos einstellen und ich glaube das sehen viele andere auch so. Ich weiß auf jeden Fall für mich wieviel Arbeit dahinter steckt und davor zieh ich den Hut.
Gruß Willi!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück