Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dass noch nie jemand vom Rochetta nach Pregasina runter ist.

doch hier - vor 4 wochen mit dem chili "freerider", vor einer woche mit dem cube hardtail, wenngleich man mich sehr suchen muss am foto :D

bb8cn8qu4xsu34x99.jpg

i finds auch witzig, wenn die leute stundenlang ihre bikes raufschieben/tragen dort ...

Ich bin immer froh über exakte Wegbeschreibungen :lol:

Ich hab manchmal den Eindruck, dass noch nie jemand vom Rochetta nach Pregasina runter ist. Die sind nämlich ne Sensation! Der einzige Nachteil sind die Moser-Fahrer, die einem entgegen kommen.

Hast du schon mal das Val Pura probiert?

Na aber hallo klar doch, habe die Klassiker 111 | 112 und Dalco gemeint + eine ruppigere Alternative vom Rocchetta... Zeige ich dir mal auf der Karte ;)

doch hier - vor 4 wochen mit dem chili "freerider", vor einer woche mit dem cube hardtail, wenngleich man mich sehr suchen muss am foto :D

i finds auch witzig, wenn die leute stundenlang ihre bikes raufschieben/tragen dort ...

Hallo,
sieht der Trail komplett so aus? Ist das die untere/ einfachere Alternative oder die obere? Überlege noch, ob ich den meiner Freundin zutrauen kann oder nicht. Wenn das auf dem Bild eher die heftigeren Stellen sind dann würde es noch passen.

seas,

also ich kenn an dieser stelle nur diesen weg hier (obwohl, jetzt fällt es mir wieder ein - es ist bei der gabelung kurz davor der linke flachere weg, der mittlere ist doch steiler) - erst weiter unten teilt er sich in einen leichten schotterweg oder wurzeltrail;

mein bessere hälfte fährt den problemlos mit nem hardtail runter:

bb8dd2d7l3926tu8t.jpg

vor 4 wochen habe ich 2 ziemliche anfänger und einen freund mit nur einem bein mitgehabt (der is fahrtechnisch allerdings ziemlich auf zack, nur das war zuviel) - die haben den trail aber zu 90% geschoben/getragen.

macht ihr eure bilder mit selbstauslöser oder einer fährt einer fotografiert ?

ich hab's heute mal mit selbstauslöser probiert .. die bilder sind aber nich so toll

Zuletzt bearbeitet:
@Alpine Maschine: you should stop speaking/shooting the B.S. and get your ass back out on some trails man! ;)

@ibinsnur: would never have reverse engineered that one, perhaps some fill flash would have enhanced the pic?;)

One from this evening, Max is riding.
3789277791_b027669f6c_o.jpg

Hi, ich habe leider nicht die Zeit den ganzen Tread (mit den schönsten Bildern ;)) zu durchsuchen, aber hat hier jemand ein schönes Singeltrailfreeridebild im Hochkantformat mit schicker Aktion und vor allem schönem Grün drauf, welches nicht mit Fisheye, Raus-/Reinzoomen oder Superweitwinkel fotografiert wurde, kann auch ein Bild sein wo alles in Grau umgefärbt wurde und nur was grün ist durfte so bleiben.
Danke schonmal für hilfreiche Posts. :wink:

Bist du da zweimal langgefahren oder hast du gewartet bist die Kamera bei dir war ;).
Schöne Bilder!

Gruß Gordon

von heute auf dem Weg zum Garda di Livigno

kann zwar nicht mit den Profifotosmithalten, aber ein sehr schöner Trail zum cruisen und Landschaft bewundern :daumen:

Der einzige, der ein Problem sieht scheinst du zu sein ;) Ich versteh auch nicht warum viele Leute diese Wege unbedint hoch müssen. Runter machen die viel mehr Spaß und für hoch gibt es bessere Alternativen. Nur weil irgendjemand (Moser?) irgendwann mal diese Tour veröffentlicht hat glaubt (fast) jeder das wäre die einzige wahre Tremalzoroute.

@dre

das hat nix mit fahrtechnik zu tun - mir is nur ned klar, warum man die bikes dort raufträgt, wenn auf der anderen seite eine gemütliche straße raufgeht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück