die Liteville in Action Gallerie

Ich hab einen Frontflip vom Rad gemacht da bleibt man sauber. Ausserdem lag da schon unter mir einer drin , deswegen gings nicht weiter runter. Irgendein Forscher wird in 2000 Jahren die Reste finden.

Nur zur Info , die POC Hartschalen haben zwar ne raue Schale aber einen weichen Kern.
:)
 
Hi Didi,

Maria Schmolln anno dazumal - da bin ich auch durch ;)

lg,
thomas

Hi Thomas,
ach, Du warst das hinter mir,...
wink.gif

Ja, da gabs auch noch kein LV, da war noch RM angesagt.
VG Didi
 
Yessss! :) Wobei diese Stelle diesmal garnicht wild ausschaut sondern lustig :)


Erinnert ich an diese Stelle (Johannes am Foto, meines war leider nicht so schön)

4676231254_f20b6aa791_b.jpg
 
Sehr cooles Bild. So ein Stück hatten wir gestern auch noch. Die kommt aber leider nur im Video richtig rüber.

Läuft die Anfahrt wie ein Bergkamm spitz zu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Ray, bist Du das oder der Chris? Ich war beim Fahrtechniktraining mit Chris an der Stelle und die ist echt krass ... wer das meistert hat m.E. nicht nur fahrtechnisch das Top Level sindern auch den entsprechenden A... in der Hose (das eine ohne das andere wahrscheinlich nicht möglich ;))

Mich für meinen Teil hats am Tag 2 des Trainings am Winterwanderweg zerlegt; Gehirnerschütterung, Rippenprellung, Schürfwunden im Gesicht ... der Helm hat Schlimmeres verhindert.

Kompliment auf diesem Weg an das Bullhead-Bike Team Ihr habt ein Tolles Ding auf die Beine gestellt!

Uli
 
Hi Ray, bist Du das oder der Chris? Ich war beim Fahrtechniktraining mit Chris an der Stelle und die ist echt krass ... wer das meistert hat m.E. nicht nur fahrtechnisch das Top Level sindern auch den entsprechenden A... in der Hose (das eine ohne das andere wahrscheinlich nicht möglich ;))

Mich für meinen Teil hats am Tag 2 des Trainings am Winterwanderweg zerlegt; Gehirnerschütterung, Rippenprellung, Schürfwunden im Gesicht ... der Helm hat Schlimmeres verhindert.

Kompliment auf diesem Weg an das Bullhead-Bike Team Ihr habt ein Tolles Ding auf die Beine gestellt!

Uli

Ist der Ray....aaaaaaber ein anderes "Gebirge";)
Das ist einer der beiden Kolibrieplatteaufwärmfeslrunterfahrele....sprich zum Aufwärmen, bevors ernst wird:D;)

G.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Dr.Struggle du meinst bestimmt diesen in Whistler, (Drop in Clinic)


07.2011
(ist zwar kein LV aber man siehts ja net:lol:, aber wenn man oben steht gehts auf einmal fast senkrecht einige meter runter, :daumen:

gruss
Denny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Denny

Ja genau,die Stelle meinte ich! Sieht am Bild wieder relativ harmlos aus,aber wer da schon runter ist kennt das Feeling :eek: Beim ersten Mal wäre mir der Chickenway lieber gewesen,aber der geht ja schon viel weiter hinten weg,also gabs kein Kneifen,runtertragen unmöglich
Mann was würd mich Whistler wieder jucken,ist und bleibt einfach das Paradies :love: Ich wette so ein Park wäre sogar bei uns am Arber möglich,aber dazu bräuchte man Leute die Trails bauen können,daran scheiterts nämlich
Ride on!
 
Zurück
Oben Unten