die minivelo ssp/fixed galerie

Registriert
24. August 2007
Reaktionspunkte
2.525
Ort
hessen
hi.

bin mittlerweile fast alles an rädern durch.

ein minivelo, abgesehen von klapp- und falträdern, hatte ich bisher noch nicht.
bin aber schwer am überlegen und kurz davor mir eins zu holen.

für alle, die ein ähnliches verlangen verspüren, könnte diese galerie als inspiration dienen.

freu mich auf viele viele kleine und vielleicht auch bunte fahrräder :love:

na dann legt mal los...
 
Zuletzt bearbeitet:
...sind das ssp räder oder wie kann mann sich das vorstellen...

ihr habt doch schon mal was von der sufu des www gehört oder?
da kann man sich anschauen was ein minivelo ist.
gibt es als singlespeed, fixed oder auch mit schaltung.

ich hab's hier reingestellt weil es sicher leute gibt die es als singlespeed/fixed aufgebaut haben.
die wollte ich sehen und mit mir vielleicht noch ein paar andere.
 
na danke das du das mit der sufu anschreibst, hast gleich einen sympathischen auftritt, ..hätte ich ja selbst drauf kommen können mit der sufu:rolleyes:...nee im ernst ich hab logischerweise gegoogelt..aber sei mir nicht bös.....:confused: ich versteh leider deinen thread hier nicht...aber die zeit wirds bringen und vielleicht werd ich ja eines besseren belehrt was deine minibikes angeht.:daumen:
 
na danke das du das mit der sufu anschreibst, hast gleich einen sympathischen auftritt, ..hätte ich ja selbst drauf kommen können mit der sufu:rolleyes:...nee im ernst ich hab logischerweise gegoogelt..aber sei mir nicht bös.....:confused: ich versteh leider deinen thread hier nicht...aber die zeit wirds bringen und vielleicht werd ich ja eines besseren belehrt was deine minibikes angeht.:daumen:

Kommt super an sowas :daumen:
Ich google immer - schon fast ein reflex..habe auch besagt Räder gefunden.
Naja schaun mer mal - ich finde ja die Rahmen schon nicht gerade schön.
Bringen die einen Vorteil?
 
Geil! Und vermutlich sogar fixed:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=p8y0xpkdaNY"]MiniVelo Tiny Bike That Fits in a Backpack - YouTube[/nomedia]

:D
 
hab ma die mods angeschrieben dass sie den titel des freds in "die minivelo ssp/fixed galerie" ändern mögen. vielleicht isses dann passender :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frechheit, das seriöse SSP-Forum mit so einem Kram vollzumüllen!
Ironie an:
Das ist hip! Keine Bremse, kein Licht, kein Reflektodingens...
Der urbane Hipster fährt jetzt sowas! :lol:
Fürs Gartenzwerg-Race bestimmt toll.
Ironie aus!
Brauch ich das? Nöö!
Will ich das? Nöö!
Was soll der Fred uns sagen? NIX!
Gespräch cancelled!
 
So ein Rad kann ja alles sein, auf google-bilder sind Fotos
von Fahrrädern in Schuhkartongröße bis 20" Klapprad mit Rennbügel.
Egal wo der Thread hier landet, wärs schön zu wissen,
welche Minivelos der TE hier sehen will.
Sonst stell ich das Rennrad in 48er RH meiner Nachbarin ein,
ist ja auch ein Minivelo, wenn auch eins mit 28" Laufrädern.

Achja, gilt eins von Playmobil auch?
 
Dann fang doch mit deinem minivelo ssp an!wäre doch sinnvoll...jetzt sag nicht du hast keins!!!!!!!!!!!!auch wenn du kurz davor bist eins zu kaufen..wie du schreibst...muss du doch vorstellungen haben...oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
fixes Klappi
501.jpg

@Teilzeitfussel:

...muß ich erst nachschauen ;-)
 

Anhänge

  • 501.jpg
    501.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 133
Zurück
Oben Unten