Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo möchte meine Mirage evo X umbauen auf LED einer ne Idee wie das am besten und einfachsten zu bewerksteligen ist? 14,4V Flaschenakku ist vorhanden.
Gruß
Zwiebel
(Post 4360)Und warum dann das große EVO-Gehäuse? Darin ist selbst eine Mobdar relativ verloren.
Relativ klein geht es z.B. so
davon habe ich dden Deckel vom Batteriefach entnommen und auf den Lampenkopf gesteckt. So den Rest habe ich eigendlich nach Anleitung auf http://www-users.rwth-aachen.de/Tobias.Hahn/frameset_home.htm gebaut. Bis darauf das ich leider die falschen Li-lonen Zellen genommen habe
Und warum dann das große EVO-Gehäuse? Darin ist selbst eine Mobdar relativ verloren.
Relativ klein geht es z.B. so
Die Innensechskante sind gestoßen. Habe mir für die üblichen Schlüsselweiten entsprechende Werkzeuge geschliffen (3, 4 und 5mm). Voraussetzung ist ein Durchgangsloch, in das ich die Späne schubsen kann. Auch mache ich das nur bei Automatenstahl und Alu. VA, CrMo und Konsorten sind tabu.

Hallo Zwiebel,Hallo möchte meine Mirage evo X umbauen auf LED einer ne Idee wie das am besten und einfachsten zu bewerksteligen ist?