Die Stylefrage - goldene Anbauteile ... ?

cubation

Minibiker
Hiho,

ich habe mir vor gut einem Monat mal ein neues Rad gegönnt, mittlerweile ist wieder etwas bares übrig und da kann ich wieder etwas investieren. Ich hab die Überlegung ein paar wenige goldene Parts anzubringen wie z.b. goldene Kette von KMC, goldene Feder bei den Eggbeatern + goldene Abdeckkappe, goldene Kettenblattschrauben und Nokons am Schaltwerk und den vorderen Schaltzügen auf Lenkerhöhe.

Hier mal ein Bild des Schätzchens:

IMG_2229.jpg

Ich überlege nur obs passt oder vielleicht doch viel zu viel wäre. Vielleicht gibts ja jemanden der guten Geschmack zeigt und mir hilft? :P

Gruß
Thomas

Bitte bitte... lass es bleiben! :D

Das Bike sieht doch so wie es ist schon sehr hübsch aus. Goldene Parts würde mich bei der schwarz-rot-grau Kombi ziemlich stören. Mit zu vielen unterschiedlichen Farben sieht so ein Bike imho schnell aus wie ein Harlekin ;)

Wenn du was tunen willst hab ich ein paar andere Vorschläge:
- gelbe Sticker von den Felgen ab
- blaue Fox Aufschrift von der Gabel ab
- als zusätzlichen Farbtupfer vielleicht rote Griffe und einen roten Sattel und wenns denn unbedingt sein muss rote, graue oder weiße Schaltzüge. Aber bitte auch keine roten Elox-Teile. Das würde sich mit dem Lackrot am Rahmen beißen.
Aber mal ehrlich... außer den Stickern würde ich eigentlich alles lassen wie's ist :daumen:

auf jeden fall bleiben lassen:)

mach die Sticker von den Felgen weg, mehr Verbesserung bedarf es eigentlich nicht!
Ich persönlich find am ehesten stört noch die silberne XT-Kurbel...hier wär was schönes schwarzes sicher auch nicht verkehrt!
also bitte kein Gold, das würde nur passen, wenn der Rahmen ganz schwarz oder ganz weiß wäre.

Bin auch grad am Bike Aufbauen und habe ein paar Goldene Teile geordert...
Steuersatz, Naben, Spanner, Speichennippel

Aber mein Rahmen ist Schwarz Eloxiert.

Deiner wäre für die Aktion einfach schon zu Farbig.

Ich bin eindeutig dagegen, Sattel und Griffe rot zu machen :rolleyes:
Aufkleber würde ich allerdings auch entfernen.

Hingegen kann ich dir mit deinen goldenen Vorstellungen nur Mut zusprechen ;)

Denn eine rote Dodge Viper mit goldenen Felgen sieht auch gut aus :D

Bevor du aber wirklich auf die idee kommst eloxierte teile zu verbauen, bau lieber mal paar gescheite klickis dran , und nen gescheiten tacho u.s.w lieber erstmal sinnvolle teile.....

Vielen Dank :-)

dann brauch ich es gar nicht erst probieren.

Kann mir das bildlich selbst nich so direkt vorstellen und bin euch dankbar für eure Meinungen.

So das Rad ist in dem Monat eigentlich noch gar nicht gerollt. Die Klickies sind auch ab, waren vom Vorbesitzer. Eigentlich sollt es ja jetzt mit den Eggbeatern anfangen aber die werde ich dann wohl mit Roter Feder ordern oder was meint ihr ? :P

Und das mit den Aufklebern von Felgen und Gabel kann ich nicht so recht nachvollziehen. O.o

Hallo, ich stimme den Vorrednern zu.
Lass das Gold weg. Und auch Rotes Eloxal würde nicht passen. Wenn du unbedingt tunen willst dann hol dir die sachen in Schwarz, ist schön dezent und lenkt nicht vom Rahmen ab, der doch sooo schön ist:love:

VG
marco

Lass diesen ganze Styling rumgeschwuchtele und gib dem Rad mehr Auslauf.
Wenn was nicht mehr funzt kannstes ja austauschen.
Das Geld was du jetzt hast könntest du z.b in mein bike Investieren da ist gerade iwas an der Schaltung hops gegangen....;)
Bei Interesse PN.

mfg
Targut

...gold würde ja nu mal absolut nicht zu dem bike passen ... nur schwarze sachen dran - dann passts . viel spass damit !! greez , k.

So die Goldfrage ist geklärt.

Ich wiege gerade mal 60 Kilo und werd das Rad zumindestens bis jetzt nicht im Hochgebirge fahren. Und noch dazu bin ich eher Bremsfaul :P.

sehr konstruktiver beitrag fone ;-)

es war die rede von style und nicht von vollgekotzten T-Shirts aus den Staaten.

Also für hats sich so geklärt dass die Anbauteile nicht in Sonderfarben eloxiert ans Rad kommen...

Zurück