DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

-9817.jpg


-9814.jpg


:D
 

Anzeige

Re: DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2
nett?? Wenn ich das Ding in meiner Größe wäre und die Kohle am Start wäre (und er nach D schicken würde)...
Ein Potts fährt einem hier nicht an jeder Ecke übern Weg.

wenn wir mal ehrlich sind fährt doch keins unserer räder (rahmen) an keiner ecke in der selbigen stadt noch mal rum - oder ? :lol: - nicht mal ein cube titan rad hab ich in dresden bisher gesehen :p

ps: mich hauen die pots auch nicht soo vom hocker... ist halt kein eyecatcher dran ausser das tolle head-badge (natuerlich sind die schweissnaehte + verarbeitung allg. wie geleckt - aber davon gehen wir hier und bei dem niveau mal aus (ansonsten würde es eh fertig gemacht werden xD)
- die kleinen buden haben dann noch das problem, dass sie meist ihre fräseteile einkaufen muessen, da: 1-mann betrieb UND keine skills + "$" für eine cnc fräse da ist.

schaut Euch mal Form cycles an - das ist leckerer kram!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ps: mich hauen die pots auch nicht soo vom hocker... ist halt kein eyecatcher dran ausser das tolle head-badge
also mich hauen gerade solche räder um, die nicht viel schnick schnack brauchen, um zu wirken. habe ich zb das wiesmann koxinga ti eines bekannten vor der nase, das auf jegliche "eyecatcher" verzichtet und auf unbedarfte geradezu billig wirkt, muss ich mich unwillkürlich davor niederknien und es betatschen.
ähnlich würde es mir bei ein paar rädern aus dem forum hier ergehen (sck´s serotta ati oder blumenhummers thurot ti gehören sicher dazu).
das potts hat ähnlichen sex auf mich...
 
also: ich würde kopschmerzen kriegen oder mich schief lachen (ständig und ausdauernd) wenn ich solchen mist schreiben müsste ....

:D
 
die wer nicht versteht?
ja kann sein

aber 1man firmen in frage stellen nur weil man öhm irgendwelches cnc zeux mag ...?

und dann noch gleich die qualität der arbeit von rahmenbauern wie steve potts das ist schon ziemlich frech

up to date modern und technisch relevant sind carbonrahmen von scottcannondale,gt,mongoose,schwinn
alles andere ist veralteter schrott (natürlich auch das was die leute die den mainstreamschei$$ für die uns bekannten marken herstellen also merida, giant usw ...)

ich glaub wir sind hier in der non-marketing zone dieses forums, vielleicht vergesse ich manchmal dass nicht alle die gleichen kenntnisse der ganze geschichte oder einfach andere vorlieben haben

aber steve potts ... zzzzzztztztzt .... ich glaub es hupt bei manchen hier .... manchmal

wenn man etwas nicht kennt oder nicht so genau weiss kann man ja auch mal freundlich fragen ...

wer nicht so ganz drauskommt bei steve potts kann ja hier den blog mal durchlesen oder bei steve potts die netzsseite anglotzen , da gibts auch n blog

und an zu verkauf stehenden custombikes über irgendwelche tireclearence-issues zu diskutieren ist dann wirklich zu anstrengend , sowas müsst ihr ohne mich tun ...
http://www.stevepottsbicycles.com/index.php
 
die wer nicht versteht?
ja kann sein

aber 1man firmen in frage stellen nur weil man öhm irgendwelches cnc zeux mag ...?

und dann noch gleich die qualität der arbeit von rahmenbauern wie steve potts das ist schon ziemlich frech

up to date modern und technisch relevant sind carbonrahmen von scottcannondale,gt,mongoose,schwinn
alles andere ist veralteter schrott (natürlich auch das was die leute die den mainstreamschei$$ für die uns bekannten marken herstellen also merida, giant usw ...)

ich glaub wir sind hier in der non-marketing zone dieses forums, vielleicht vergesse ich manchmal dass nicht alle die gleichen kenntnisse der ganze geschichte oder einfach andere vorlieben haben

aber steve potts ... zzzzzztztztzt .... ich glaub es hupt bei manchen hier .... manchmal

wenn man etwas nicht kennt oder nicht so genau weiss kann man ja auch mal freundlich fragen ...

wer nicht so ganz drauskommt bei steve potts kann ja hier den blog mal durchlesen oder bei steve potts die netzsseite anglotzen , da gibts auch n blog

und an zu verkauf stehenden custombikes über irgendwelche tireclearence-issues zu diskutieren ist dann wirklich zu anstrengend , sowas müsst ihr ohne mich tun ...
http://www.stevepottsbicycles.com/index.php

:daumen:
 
um beim grundhintergedanken dieses fred's zu bleiben

5549664344_c60dc8aaf3_b.jpg


5549664614_0766c236e6_b.jpg


auch der marketingchef@CK sieht selten soviele Ti Kings auf einmal , hat er mir gesagt :D

5549082191_f7fc662d21_b.jpg


das hier sind prototypenmusterdinger aus CK's Büro
ein schönes braun wie bei den stainlesssteel headsets und den rahmen würde er auch hinkriegen andere teile tun auch weniger daran festkorrodieren
vielleicht macht er das irgendwann hat er gesagt
 
aber 1man firmen in frage stellen nur weil man öhm irgendwelches cnc zeux mag ...?

und dann noch gleich die qualität der arbeit von rahmenbauern wie steve potts das ist schon ziemlich frech

up to date modern und technisch relevant sind carbonrahmen von scottcannondale,gt,mongoose,schwinn
alles andere ist veralteter schrott (natürlich auch das was die leute die den mainstreamschei$$ für die uns bekannten marken herstellen also merida, giant usw ...)
ok, sorry. dachte du meintest mich:D
 
nebendran stand das hier

5549080371_3466b369f8_b.jpg


in der kantine siehts so aus

5549659640_fc7e9afe44_b.jpg


5549659100_6561e74324_b.jpg


5549075215_fb2390b13d_b.jpg


5549658300_806a6686f0_b.jpg


und jeder büromitarbeiter hat irgendso ne kiste oder eine ecke wo kingteile rumliegen zum spielen, telephonberaten oder sonstwas erklärren, prototypen, messesonderanfertigungen usw ....

5553793060_d1ea63f1b1_b.jpg
 
Hey titanliebhaber,

ist jemand schon mal den/die van nicholas titan vorbauten gefahren oder hat sie in der hand gehabt ?

Van%20Nicholas%20stem.preview_500.jpg


eigentlich wollt ich mir den moots rsl holen > aber der van nicholas erfüllt alle formmerkmale die ich gefordert hatte - und den rest kompensiert er durch den preis (160€ vs 460€)

rsl-roadstem-l1.jpg


Desweiteren werd ich hier vlt eh fündiger und würd für heisse tipps morgen ein paar leckere fotos einstellen :D (stichwort: serotta, belt drive, rohloff)

Bin auf der suche nach einem King titan steuersatz (1 1/8") und einer 30.9mm straight ti stütze (moots) sowie einem <90mm titan vorbau 1 1/8 ahead

lg&danke
ronmen

Hallo,

Kauf den VN, "Coffee" hat einen im KOCMO verbaut und das sieht klasse aus:



Beim MOOTS ist meiner Meinung nach die Schaftklemmung nicht wirklich schön - die Lenkerklemmung hingegen gefällt mir sehr gut

raze
 
Zurück
Oben Unten