DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

Vielleicht so wie bei ASIs Moots Cinco?

ASIFotos029.jpg

Ja genau, in dieser Art. Nur hätte ich selbst auf die weißen Felgen verzichtet, ansonsten gefällt mir das Bike sehr gut :daumen:

Oder halt das gleiche Schema in schwarz, also Felgen, Hinterbau, Wippe, Gabel und Sattel in schwarz.

Was ich mir auch sehr gut vorstellen könnte, ist eine Kombination von Carbon und Titan (auch wenn das manche vielleicht als Frevel ansehen), also Carbon-Sitz- und Kettenstreben, der Rest aus Titan. Ginge das nicht? Bei Hardtails werden solche Kombis ja schon angeboten.
 

Anzeige

Re: DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2
Eriksen bietet ja auch die Yeti Hinterbauten an. Siehe das von Nebeljäger. Da hast Du die Carbon-Ti Mischung, wobei mir die klassische Variante lieber wäre.
Die Titus Ti Modelle haben bzw. hatten auch Carbon Hinterbauten, die neueren allerdings lackiert, bei den älteren waren nur die Sitzstreben aus Carbon.
 
Rohloff, Gates, Middleburn, Tune, Hope, PhilWood, Extralite, ESI, Goodridge, Sapim,
Stans, KingCage, Titanschrauben und ein paar Spezialanfertigungen.
 
Zurück
Oben Unten