DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

Anzeige

Re: DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2
used bike …..
Merlin Taiga Black Forrest_2015-06-21.jpg
 
hihi
ich glaube damit können nur wenige was anfangen :)
mein Ti war auch schon mehrmals im Tal der Liebe, aber immer nur als Zweitrad bzw. musste schon 2x als Teilespender herhalten weil einer vom Team was geschrottet hatte
2018 immerhin die Einführungsrunde damit gefahren, aber aufgrund der seinerzeit verbauten Starrgabel als zu unbequem befunden und Nachts habe ich doch zum Fully gegriffen.


aktueller Stand mit 1x11 X1, Sunrace 11-46 Kassette. Nachdem ich ein Casting für 20mm Achse bekommen habe, auch wieder mit Federgabel. So passt nun auch der schöne leichte Tune LRS aus dem Fundus, womit es bei aktuell 10,7 kg inkl Pedalen und Stahlflaschenhalter liegt.

 
Das sieht gut aus!

Bin die letzten drei Jahre HT gefahren, zunächst mit dem GT, dann REWEL...aber beide mit Federgabel...leider macht sich das Alter bemerkbar...

Das GT hat knapp unter 10 kg, da REWEL irgendwas 11,5 kg oder so, habe aber nicht auf leicht gebaut...

Ich glaube mich zu erinnern, dass Ihr bei uns in der Nähe wart...
 
Sehr schick, Carbon ist jetzt nicht so meins, aber das Schwarz passt super ....
.... aaaber, die Kettenstrebe ... :eek:

.... schenk doch der Kettenstrebe ein bisschen Liebe...
FAA5D6DE-A205-44A8-9366-9364996327DD.jpeg

Die Sattelstütze aus Titan liegt ja noch im Regal. So richtig entscheiden kann ich mich nicht.
Wie sähe denn Deine Form der Liebesbezeugung hinsichtlich der Kettenstrebe aus?
 
Anhang anzeigen 906920
Die Sattelstütze aus Titan liegt ja noch im Regal. So richtig entscheiden kann ich mich nicht.
Wie sähe denn Deine Form der Liebesbezeugung hinsichtlich der Kettenstrebe aus?

Die Sattelstütze in Schwarz schaut am besten aus.
Ja, Lenkerband, Gewebeband und dann schee gewickelt ...
... oder auch die handelsüblichen Überzieher mit passendem Logo oder völlig ohne Logo ....
 
Zurück
Oben Unten