Im Rheinland nur noch künstlichDas weiße Zeugs gibt es bei uns jetzt auch Outdoor. Und gar nicht mal so wenig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Rheinland nur noch künstlichDas weiße Zeugs gibt es bei uns jetzt auch Outdoor. Und gar nicht mal so wenig
Warum habt ihr denn den Hügel mit einem Dach gedeckelt?Grüsli Müsli. MTB ist out.
Anhang anzeigen 1367098
Lass Dir von @dasK ein Dach über die Straßen bauen20 Minuten Autofahrt und der scheiß liegt überall rum

...hat diese ähh hmm...."Piste" eigentlich auch Gefälle?Grüsli Müsli. MTB ist out.
Anhang anzeigen 1367098
Du meinst so?Das weiße Zeugs gibt es bei uns jetzt auch Outdoor. Und gar nicht mal so wenig
Ich freu mich schon auf den Winter, denn der Monat November macht mir gerade keine Freude. Nur Regen, Regen, Regen. Da macht biken nicht soviel Spaß. Im Schnee und wenn's dann noch dazu schneit, dann ist das echt abgefahren und geil....hat diese ähh hmm...."Piste" eigentlich auch Gefälle?
Du meinst so?
Anhang anzeigen 1367157
heute früh 10:00 Uhr.
Doch doch, hellgrün ist das mit Sicherheit. Da kann man Schuss runterknallen und kommt trotzdem kaum auf Speed. Ich muss meine Ski mal abziehen lassen...hat diese ähh hmm...."Piste" eigentlich auch Gefälle?![]()
ich auch, denn ich würd gern mal wieder Skifahrn...hab mir im Februar 2020 nach über 10 Jahren (ca. 200 Skitagen...handgemachte Sandwichski halten einfach zu langIch freu mich schon auf den Winter, denn der Monat November macht mir gerade keine Freude. Nur Regen, Regen, Regen. Da macht biken nicht soviel Spaß. Im Schnee und wenn's dann noch dazu schneit, dann ist das echt abgefahren und geil.![]()
....oder mein spezieller Freund _Olli, der seine Trickstuff-Bremse auch mal 500 Euro über dem Listenpreis ansetzt.Wurde hier schon über verrückte Gebrauchtpreise diskutiert? Nein oder?
Mein neuer Favorit ist der Typ, der ein ein 1,5 Jahre altes Rahmenset + Dämpfer + Tretlager + Steuersatz für rund 500 Pesos über dem aktuellen Neuwert anbietet. So braun muss man erstmal sein.
Angebot und Nachfrage regelt den Markt. So verrückt das auch manchmal sein mag.Wurde hier schon über verrückte Gebrauchtpreise diskutiert? Nein oder?
Mein neuer Favorit ist der Typ, der ein ein 1,5 Jahre altes Rahmenset + Dämpfer + Tretlager + Steuersatz für rund 500 Pesos über dem aktuellen Neuwert anbietet. So braun muss man erstmal sein.
Ich hätte niemals in diesen Thread gehen dürfen. Da bekommt man ja Mordgelüste. Was stimmt denn mit den Menschen nicht?!....oder mein spezieller Freund _Olli, der seine Trickstuff-Bremse auch mal 500 Euro über dem Listenpreis ansetzt.
Da gibt es zurzeit die wildesten Dinger.
Zu diesem Thema gibt es ja einen extra Faden
https://www.mtb-news.de/forum/t/bek...-die-highlights.433902/page-535#post-17756444

Mein Sohnemann hat ja beschlossen, nicht mehr auf dem mir abgeluchsten 26er Hardtail fahren zu wollen. Er fährt (wenn überhaupt, also 3x im Jahr) nur noch auf meinem 29er Kato oder dem Spark mit....Angebot und Nachfrage regelt den Markt. So verrückt das auch manchmal sein mag.
Chance verpasst. Kein Plus gemacht…Ohne Wertverlust
Ich bin beinahe fair veranlagt, trotz SchwabeChance verpasst. Kein Plus gemacht…
)MTB Tour mit Extras.Arrrgh, hatte heute ne schöne lange Tour geplant. Allerdings war die Strecke wegen einer Treibjagd dicht.
Teste ich beim nächsten Mal. Dann ziehe ich mir nen Geweih auf.MTB Tour mit Extras.
Mehr Spannung wirst du beim Radeln kaum haben. Also rein da.
Warum ein Hugene?Dann könnte ich mir ein hugene und ein billiges xc von canyon kaufen

Dann fahr doch einfach, wenn sie nicht akut istAkute höhenangst ist übrigens nicht die beste voraussetzung zum Mountainbiken

Ich hatte vor einigen Wochen rumgeheult, dass ich Rückenschmerzen hatte. Dann hattest du mir, glaube ich, gesagt "Viel Spaß, bei mir waren/sind es drei Monate", oder so ähnlich. Da hab ich noch gedacht "Jo jo, lot de Jong ma kallen!"Derzeit hab ich nur noch leicht Rücken-Aua