Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hört sich an, als wäre Luft drin.
Ich habe bei mir vorn die Leitung gekürzt und ein Ähnliches Problem. Ich rufe Montag mal an und schicke sie sonst hin.
Ja, ich hab ne Ahnung, und zwar leider eine böse Ahnung. Da ist eine Dichtung leider undicht. Bremse bitte auf unsere Kosten zurücksenden.Wegen Feiertag und weil deshalb niemand bei Trickstuff erreichbar ist, meine Frage auch hier:
Und zwar habe ich diese Woche eine DRT ans neue Bike geschraubt und jetzt ist mir mehr oder weniger zufällig aufgefallen, dass ich den Hebel der Vorderbremse, wenn ich ihn gezogen halte, nach und nach bis zum Lenker durchziehen kann. Das dauert wenige Sekunden und der Druck den ich dabei ausübe ist fast egal. Bei der hinteren Bremse habe ich das Problem nicht, die habe ich aber nachdem ich die Leitung abschrauben und kürzen musste neu befüllt.
Irgendwer ne Ahnung was das ist?
Ja, ich hab ne Ahnung, und zwar leider eine böse Ahnung. Da ist eine Dichtung leider undicht. Bremse bitte auf unsere Kosten zurücksenden.
So, jetzt bin ich wieder wach und bei Sinnen: Bitte prüfe, ob deine Leitung in Ordnung ist, bevor du uns die Pumpe sendest. Bei solchen Kombinationen, deren einzelne Bestandteile wir nicht kennen, kann es vielerlei Ursachen für das Phänomen geben. Wenn zum Beispiel der Leitungsanschluss schadhaft ist, kann Öl in die Leitung oder aus der Leitung heraus sickern, was sich genau so anfühlt wie eine leicht undichte Primärdichtung.Danke für die schnelle Antwort. Nachtschicht gewonnen?Ich kram dann mal die Rechnung raus und lasse Euch die hübschen Teile zukommen!
also, man hört ja jetzt nix - eine datei war nicht dabei. aber die Kunststoffleitungen bewegen sich, rein von der kraft schon, also verwinden sich vorn bei mir. wenn das innen passiert, kann das schon ein geräusch machen, denke ich.