Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe kein Problem.
Die Anschlüsse an der Gabel für die Verschraubung sind an meiner Fox ganz und gar nicht gleichlang. Dafür gibt's zur Montage den Adapter.ok glaub ich hab rausgefunden was das problem ist. hab die bremse an eine 888 drangeschraubt und dann wieder an die fox. die fox ist neu und vermutlich muss ich die pm aufnahmen planfräsen lassen. die beiden zapfen der aufnahme scheinen nicht exakt gleich lang zu sein.
Dafür gibt's zur Montage den Adapter.
Ich warte schon seit 6 MonatenWie schauts denn aktuell mit der Wartezeit für eine Direttissima aus? Immer noch um die 3 Monate?
Versteh das auch nicht... Zulieferer gewechselt und bekannt hohe Nachfrage und trotzdem nur gefühlte 2 Einheiten die Woche möglich... kaum nachvollziehbar. Man könnte meinen die Bremsen werden beim Uhrmacher gefertigt..
Schreckt mich ab meine 2. Bremse bei Trickstuff zu ordern; man möchte ja auch mal fahren und net nur warten...
zumal man ja auch in Vorleistung geht.