Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht sich bestimmt gut an der Bremse, danke für die konstruktive Anregung.
Nein. Die liefern wir optional. Erstens, weil die Bandschelle deutlich besser ist als ihr Ruf, und zweitens, weil die aus dem Vollen 7075er Alu gearbeitete Frässchelle uns selbst extrem teuer kommt. 41,90 pro Paar, 21,90 pro Stück.
Aber immerhin gibt es somit jetzt eine Alternative zu den viel kritisierten Original-Schellen...
Stimmt!Wurde leider über-dramatisiert. Gab halt ungünstige Toleranz-Kombinationen. Hatte auch Sorge, mich aber von Klaus überzeugen lassen.
Ist wie immer - im Forum melden sich halt die Leute die Probleme haben und nicht alle bei denen es keine gibt.
Ich finde die originale Schelle schicker - weil ich eher clean und schlank mag.
Die Kritik kam nicht von mir![]()

Aber von mir.Die Kritik kam nicht von mir![]()
Hatte gerade eine Woche gebraucht, die erste Schelle zu dehnen. Die zweite und dritte dann auch, hab ich nun mit Dosenblech drunter gefahren. Links so noch ok, rechts war echt am Ende...Wo kann man die denn kaufen? Bei Trickstuff finde ich keine im Shop. Sind die mit den Matchmakern kompatibel die schon an den alten Schellen passen?
das problem des undichtigkeit habe ich auch mit der undichtigkeit, die gummis sind gleich beim ersten entlüften defekt. dieses detail finde ich nicht so gelungen beim bleedkit.Ich hätte mal eine Frage zu den Entlüftungskit von Trickstuf. Ich habe es geschafft, das Gewinde der Entlüftungsschraube abzubrechen, während sie in der Pumpe eingeschraubt war. Hab das Gewinde zum glück ohne Probleme aus der Pumpe gefrickelt bekommen.
Nun zur Frage, war bei euch die Entlüftungsschraube auch immer direkt an der Pumpe undicht? Ich musste sie immer etwas stärker anziehen, damit sie beim Entlüften keine Luft zog.
Gibt es andere Entlüftungsschrauben mit M4-Gewinde, die nicht aus Messing (ich nehme an, das ist Messing) gefertigt sind?
Dichtet ausreichend.
Die dichtringe werden eigentlich nicht benötigt. Mach sie ganz weg und zieh den messinganschluss mit Feingefühl fest. Dichtet ausreichend.
Dichtet wirklich nicht, es ist wie in der Beschreibung Dirty and Long.Dichtet eben nicht ausreichend. Mag sein, dass das bei einigen Anschlüssen oder bei euch im Laden so funktioniert. Bei mir hat es nicht geklappt.