Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eddy
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fat-chance-yo-eddy/605469844-217-4301
mit RS1! Wenn man die verkauft also quasi für umme das Rad![]()
![]()
Hoffentlich, manche raffen es einfach nicht!150 Zugriffe. Bei dem Preis wird es eh nicht bleiben.
nö, deppertna geh, wie schrecklich...
getroffene Hunde bellen halt...
30 andere sind sauer, weil sie leer ausgegangen sind
lol. Nun kommt mal wieder runter ;-)weil sie viel Zeit investiert haben, um das Schnäppchen in den Kleinanzeigen zu finden.
Und da redet 1. ja der/die richtige von sozialer Einstellung,machen immer auf soziale Einstellung, rennen aber selber jedem Schnäppchen hinterher.
Diese Angebote werden auch ohne Link hier im Forum gefunden.
Ach so, ich vergas, es werden ja keine Schnäppchen gepostet, habe mich ja letztens erst belehren lassen.
besser ist dasalso geb ich es besser auf
vollkommen richtig. Also warum dann der Terz? Der Preis wird ja dann lt. dir auch ohne unser Zutun in die Höhe schießen, oder?
Eddy
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fat-chance-yo-eddy/605469844-217-4301
mit RS1! Wenn man die verkauft also quasi für umme das Rad![]()
![]()
so streiten sich 5 Mann um ein Bike. Der erste Interessent hat noch gute Chancen.
Wenn der Link hier veröffentlicht wurde, streiten sich dann 30 Mann um ein Bike. Und spätestens dann, hilft nur noch der Versuch, alle anderen zu überbieten.
Jetzt bei 450.....um 14:56die höchsten Gebote liegen momentan (noch) bei 600 Euro
Wäre ich skeptisch. Erst steht das Rad in Datteln im Münsterland, jetzt in Taufkirchen.....und auf Nachfrage Tage später ne Mail, von wegen nur über private Mail. Kann mich täuschen aber sehr seltsame verkaufspolitik.jedenfalls zu dem Zeitpunkt, als es aus Datteln zum Verkauf stand. Vllt. ist das Angebot jetzt ja das “echte“ und korrekte Angebot.