Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohje, das wäre natürlich ärgerlich da ich ein paar hundert Kilometer Anfahrt zum Rad habe. Wenn du Recht hast und das Rad Schrott ist werde ich es wohl einfach (unfrei) an Frank schicken - Adresse habe ich.Ich dachte, der Sternchenfrank hat einen schlechten Witz gemacht, als er den grünen Haufen zeigte. Ist das nicht eines dieser “Räder“, welche an Leute vertickt wurden, um sie zu bestrafen, dass sie so viel Sprit tankten? Oder bin ich allein auf weiter Flur, der in diesem grünen “Rad“ schlicht Klumpatsch sieht?
Ich bitte um Nachsicht und Erklärung.
Genauer Name ist Bici Favella und das sind immer Einzelanfertigungen und zwar immer so grottig, dass diese selbst in der lokalen Favella ohne Schloß an der Bushaltestelle angelehnt werden können und drei Tage später immer noch da stehenPinin Farella oder wie der heißt hin oder her.
Wenn du noch mindenstens 5 im Keller hast, warum hast du dann noch eines gekauft?
Gruß Thomas
Kurze Meinung zum Germans von Landsbee.
Ich hatte vor ein paar Jahren ein Team ultrastrong hier im Forum für 900€ mit ähnlicher Ausstattung als Komplettrad gekauft.
Allerdings ohne Germans Booster.
Wenn man die mit 300€(passt das) draufrechnet wäre man bei 1200€ fürs komplettrad.
Jetzt ist grad alles etwas inflationär, Evtl ist das angebotene Rad auch in besserem Zustand.rechne ich pauschal mal nochmal 500€ drauf.
Komme ich auf 1700€ Evtl auch auf 1800€ mit etwas Liebhaberei.
Wohlgemerkt fürs Komplettrad.
Ich möchte auch keine Preisdisskussion anzetteln, vermute aber, dass der aufgerufene Preis einfach deutlich zu hoch gegriffen ist.
Man möge mich eines besseren belehren.
Spekulation: Du hast nicht höflich nach der Rahmengröße gefragt, sondern etwas provokativ ob es Absicht ist dass die nicht dabei steht?Was ist das für ein Kasper? Habe nach der RH gefragt und diese Antwort bekommen "Moin ist absicht möchtest du es ? Dann schreib mir gern welche größe du suchst."
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ge-mtb-classic-collectors/2508676590-217-6422
Was ist das für ein Kasper? Habe nach der RH gefragt und diese Antwort bekommen "Moin ist absichtmöchtest du es ? Dann schreib mir gern welche größe du suchst."
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ge-mtb-classic-collectors/2508676590-217-6422
Ist der Anbieter nicht auch hier?
Anhang anzeigen 1767151
Das Rahmenset kam mir auch recht bekannt vor!
LG
André
Ich glaube nicht, dass es ein Kasper ist. Vielleicht einfach nur ein eigener Humor?
Ich habe mit Alp (hier auch als Qalpno o.ä. im Forum) auf jeden Fall gute Erfahrungen per Kleinanzeigen gemacht. (Allerdings er als Käufer, war aber alles super und seriös.)
Ja, klingt schon etwas strange. Will ich gar nicht in Abrede stellen. Ich wollte nur meine Erfahrung mit Alp einbringen, in der Hoffnung, dass es Dir hilft, sich ein vollständigeres Bild zu machen.Ich habe geschätzt, dass der Rahmen 52cm hoch ist ... gefragt, ob das stimme, und dann wieder eine idiotische Antwort bekommen - sorry, aber man kann potentielle Käufer (und so einer wäre ich) auch absichtlich vergraulen ...![]()
Ja, klingt schon etwas strange. Will ich gar nicht in Abrede stellen. Ich wollte nur meine Erfahrung mit Alp einbringen, in der Hoffnung, dass es Dir hilft, sich ein vollständigeres Bild zu machen.
Der Rahmen müsste zu retten sein, den Steuersatz bekommt man sicher los, aber beim Vorbau könnte es tatsächlich aussichtslos sein, der ist dann nicht zu retten, weil man ihn absägen muss und die Gabel direkt mit entsorgen kann
... hm ... wurde wohl gerade geändert ... hab den Browser noch mit dem ursprünglichen Text offen
Anhang anzeigen 1768137
Der Grundstein optischer Reize des anderen Geschlechts wurden eindeutig in diesen Jahren gelegt. Damn hot!![]()
Ach, das MT4 hat Kettenstreben aus Titan - war mir so nicht in Erinnerung gewesen...
Der Maßstab wäre noch interessant.
Der Maßstab wäre noch interessant.![]()