diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Anzeige

Re: diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread
Zeiten ändern sich auch wieder, wenn Billig-Angebote bei den Kleinanzeigen immer seltener werden und der Hype um jedes Schnäppchen, daß bei den Kleinanzeigen auftaucht, nachläßt

Alter Schwede :lol::lol:

Unikat MTB Daytona FS 829 SBIKE 1992 selten rar XTR KOOKA Spengle, 3.170 €
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons

Mal locker aus dem handgelenk die Gänge wechseln ist nicht....:D

f8f0653b82b28ad5abf3725d356957f1.jpg

Montageexperte.

Alter Schwede :lol::lol:

Unikat MTB Daytona FS 829 SBIKE 1992 selten rar XTR KOOKA Spengle, 3.170 €
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons

Der "Montageexperte" war ein aeusserst angenehmer Verkaeufer. Habe grad Super Record 11s KG, rechten 951 STI und salsa flips bei ihm gekauft:
Gut verhandelbar, antwortet und versendet schnell. War auch ordentlich verpackt und der Zustand aller Teile wie beschrieben.
Kann Ich also absolut empfehlen.

Der "Montageexperte" war ein aeusserst angenehmer Verkaeufer. Habe grad Super Record 11s KG, rechten 951 STI und salsa flips bei ihm gekauft:
Gut verhandelbar, antwortet und versendet schnell. War auch ordentlich verpackt und der Zustand aller Teile wie beschrieben.
Mag sein aber das ändert ja nichts an seinen Bikegeschmack ;)

Hat doch auch keiner bezweifelt das er kein guter Verkäufer ist oder auch ein netter Kerl ???? Mir ging es um das Bike und um die Montage am Lenker.

Das ist schön zu hören.
Hast du die Gelegenheit genutzt,
mit ihm ein paar Worte über Gripshift/Bramsen Montage zu wechseln?
:streit:

Hatte das S nicht gesehen - vielleicht war es noch nicht drin.
natuerlich hat er sich damit nicht mit Ruhm bekleckert.

Mein Post ist als neutrale Referenz gedacht. Sind ja durchaus interessante Teile fuer den Ein oder Anderen hier. Ich hatte das "kleinanzeigen" Fred im Hinterkopf... ;)

Ich mag SBIKE. Der Pedalrückschlag ist aber an dem Ding die Hölle - vielleicht deshalb besser ohne Kette.
Und das verbogene Sitzrohr finde ich auch nicht so schön wie ein unbeschädigtes Exemplar.

Zurück