diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Anzeige

Re: diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread
Ja bestimmt. Ist aber nicht schlimm, bzw. vielleicht sogar gut. Eigentlich hab ich genug Projekte. Ihr wisst ja wie das ist. :D

Wieso unseriös? Die Verkäuferin muß ja schließlich auch das Geld für die Guccistiefel wieder reinholen, die sie wohl in der falschen Größe gekauft hatte.:D

Das Slingshot geht ebenfalls für "einen höheren Betrag" als ursprünglich verlangt weg.

Logisch! Bei so vielen Zugriffen auf die Anzeige, was noch deutlich verstärkt wird, indem Schnäppchen hier gepostet werden ... Wenn du als Interessent eine Chance haben möchtest, hilft nur ein höheres Gebot. Und sehr viele Anbieter lassen sich auf höhere Gebote ein.

:D;) das wird aus einem Schnäppchen wenn es hier auftaucht. fast 200% Aufschlag!!
Was erwartet ihr?
Ich finde es gut! Weiter so, immer schön weiter posten dann relativiert sich das mit den Schnappern.

Screenshot_2017-02-15-09-47-38.png

Anhänge

• Screenshot_2017-02-15-09-47-38.png
    Screenshot_2017-02-15-09-47-38.png
    552,1 KB · Aufrufe: 39
Dass dieser Thread fragwürdig für die Preisbildung mancher Verkäufer ist, steht wohl ausser Frage, oder? Brauchen wir ihn wirklich? 80-90% ist Kernschrott, der vielleicht mal ne XT-Gruppe trägt. Und der Rest wird durchs hier posten schnell den Preis in die Höhe treiben.

Lesen und Verstehen wäre auch nicht schlecht...
Verstehen tu ich es auch, deswegen wird in dem Fred auch meist höherpreisige Sachen gepostet ;)
Bisher habe ich immer nur Schnäppchen gesehen und wenn dann die Preise durch die Decke gehen wird sich aufgeregt das man es nicht bekommt oder so teuer ist!
Weiter so, haben wenigstens die Verkäufer was von, auch wenn es Stress ist.:daumen:

Zurück