diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Anzeige

Re: diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread
zb der 20 Aufbau eines X Rahmen Sets hier im Forum

Jo Gerd, da Du das mit den xten Aufbauten des selben Rahmens hier immer wieder wie eine defekte Schallplatte abspielst: wärst Du so nett, uns Links zu drei Aufbauthreads zu geben, in denen derselbe Rahmen mindestens zum zweiten Mal (muss gar nicht zwanzig Mal sein!) aufgebaut wurde?

Rahmen 1:
Link 1: erster Aufbau
Link 2: zweiter Aufbau desselben Rahmens

Rahmen 2:
Link 1: erster Aufbau
Link 2: zweiter Aufbau
Usw.

Ich weiß nämlich nicht, wovon Du sprichst. Aber da Du hier regelmäßig erwähnst, dass im Forum regelmäßig immer wieder dieselben Rahmen aufgebaut werden, muss ja was dran sein. Daher würde ich mich über nachvollziehbare Belege für diese Behauptung freuen. Wäre ja blöd, hier ständig was zu behaupten, was nicht stimmt...

Erkennt einer was das ist? Der Verkäufer konnte mir leider nur sagen, dass ers über den Frankfurter Flughafen gekauft hatte. Stammt wohl aus den USA und wurde anscheind vergessen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mountainbike-shimano-schaltung/813322414-217-4890
Angesichts der Kurbeln und STI sicher nichts hochwertiges.
Ich bezweifel, das Saubermachen alleine reicht.
Sollten die STI defekt oder die Reifen porös sein ist es schon ein wirtschaftlicher Totalschaden.

was willst du uns damit sagen??

Da hier der Diskussions-Teil ist - wollte ich eigentlich schauen, was Ihr so von der Lackierung haltet. Sieht das für euch aus wie geklaut oder ?
Eventuell hat ja Jemand so ein Rad mal gekauft und wurde nach der Kontrolle gehen gelassen?! Ich suche nach nem günstigen Rad für meine Neffen..

Wie Sichert ihr euch denn da ab? prüft ihr mit bestimmten Seiten die Nummer oder?

Zurück