diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Augenkrebs gibt's davon! Ich würde mich freuen wenn's einer mitnimmt! Das Teil vermisst bestimmt niemand.
Hier wird schon genug Plunder gepostet, so was geht nun mal gar nicht! Meine Meinung
Danke fürs äußern deiner Meinung, aber gesucht wird ja ein Rad, das kaputt gehen darf :lol:

Wenn mir ein Kauf krumm kommt,will ich immer ein Bild vom Perso machen,wirds verweigert lass ich Rad u Rahmen sausen
Vielen Dank! Das werde ich mir mal merken und anwenden
 
Nein.. hier geht es darum ob Ihr glaubt, dass so Bikes, wegen der 0815 Lackierung geklaut sind?

Konkrete Merkmale für geklaute Bikes gibts bei 25 Jahre alten Rädern praktisch nicht. Das Risiko, ein geklautes Bike (oder auch nur geklaut gemeldetes Bike) zu erwerben, besteht immer, besonders, wenn man alle zwei Wochen ein anderes Bike bei den Kleinanzeigen kauft. Insbesondere Wiederverkäufer müssen einfach mit dem Risiko leben, daß auch mal die Polizei vor ihrer Tür stehen kann und einen Blick in die Wohnung oder den Keller werfen möchte
 
Ich finde die jetzigen 150 sind das Ende der tolerablen Fahnenstange... aber ggf. kann man ja vor Ort wieder auf 120-130 runter handeln...
 
Noch mal zu dem Trek Aluramen:
Hier mal ein 8000er Rahmen, der vom Zustand schlechter ist. Ohne funktionierenden Steuersatz. Der steht jetzt bei 2.- Euro
Weiß mit Splatter läßt sich sehr gut selbst restaurieren.

https://www.ebay.de/itm/MTB-Rahmen-Trek-8000-Retro-Klassiker-Made-In-USA/122974513077

Mal sehen, was der bringt.
Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, sind die 7000/8000 Rahmen absolut unterschätzt, da diese geklebten Alurahmen wirklich halten. Aber selbst wenn sie nicht unterschätzt wären, würde man fü einen echten NOS 8000er wohl nur 150.- bekommen.
 
schaut hier mal, bin mir da nicht so Sicher was die Austattung angeht, aber die Schnellspanner, habe ich bisher nur bei DX und aufwährts gehabt und auch der Lichtdurchflutete Zahnkranz, könnte eventuell etwas gehobeneres sein. Die Daumies allerdings...
nimmt es mir nicht böse, falls es totaler Schrott ist. Ich kenne mich da noch nicht so gut aus, um alle Gruppen optisch zu Unterscheiden.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...us-26er-fahrrad-mit-defekt/817404858-217-3465
 
Zurück
Oben Unten