Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....werden die nicht als die neuen XTR 900er Bauteile gehandelt?Die Naben sind STX-Rc.
Habe ne Anfrage für mehrere Sachen rausgeschickt, mal sehen ob er sich meldet oder obs wieder Leute gibt, die die Preise höhertreiben und den VK verunsichern.schwarze 170er 730er XT Kurbel mit SGX Kettenblättern:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...kurbelsatz-fc-m730-neu-nos/825886658-217-4348
@d-bow
Habe ne Anfrage für mehrere Sachen rausgeschickt, mal sehen ob er sich meldet oder obs wieder Leute gibt, die die Preise höhertreiben und den VK verunsichern.
Hoffentlich nicht die Spielkarten „Technik und Besonderheiten“. Die wollte ich mir holen!@d-bow
Habe ne Anfrage für mehrere Sachen rausgeschickt, mal sehen ob er sich meldet oder obs wieder Leute gibt, die die Preise höhertreiben und den VK verunsichern.
Nein, die Karten möchte ich nichtHoffentlich nicht die Spielkarten „Technik und Besondrheiten“. Die wollte ich mir holen!
Anhang anzeigen 705986
Diesen VK verunsichert man sicher nicht so leicht.
die waren auch noch um 17:35Uhr bei 70€ jetzt sindse bei 100€ und verkauft.... schadeHeute morgen waren die noch bei 70,-!
Servus,
weiß jemand, was das für eine Bremse ist? Keine "U-Break", ganz klar - aber was dann?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/shimano-u-break/823472216-217-7013
Sicher keine U-Brake, sondern Rennradbremse von Shimano (Ax) , außer, dass zwei Bauteile fehlen ist alles identisch .... na, ja sie ist nicht so toll poliert
Ich habe ja nicht Dir widersprochen, sondern bestätigt und den B. zitiert .. aber lassen wir das Thema...keine U-Brake - sagte ich doch schon im ersten Post![]()
I dont know
? Die Pedale?Schönes Teil, aber die Farbe ist leider nicht mein Favorit. Alleine die Pedale sind den Preis schon wert.
Ein Scherz?
Am besten selbst nachfragen. Es ist ne Telefonnummer hinterlegt. Mir ist’s leider zu klein und ums Eck wohn ich auch nicht grad.Ein Scherz?![]()
Sicher keine U-Brake, sondern Rennradbremse von Shimano (Ax) , außer, dass zwei Bauteile fehlen ist alles identisch .... na, ja sie ist nicht so toll poliert
Das Rad ist ein Scherz. Ist kein Fat.Am besten selbst nachfragen. Es ist ne Telefonnummer hinterlegt. Mir ist’s leider zu klein und ums Eck wohn ich auch nicht grad.