diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Anzeige

Re: diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread
Ob es doch der ist, den ich zunächst vermutete....:p

Der kommt nämlich auch nie ins Grübeln, wenn 95 % der Beteiligten vor seiner chaotischen "Gesprächsführung" kapitulieren.

Da könnte man ja glatt ne Sammlung aufmachen:

"Bin für alles offen"

"Mindestens 1.100 Euro, 1.200 hat man mir schon geboten"

"Viel"

Vor allem Frage ich mich, wieso gibt er den Hobel dann nicht für die 1.200 Euro weg?

Hat mal einer zu dem King-Attitude oder dem Silver/Violett geschrieben?

Er hat mich auf mein Indpendent angeschrieben, was ich dafür möchte.
Ich habe ebenfalls geantwortet: "viel", damit war die Kommunikation meinerseits beendet

Anzeigentext: Scheiße
Fotos: zu wenig=auch Scheiße

Frage: Wen interessiert solch ein Hobel, wenn er so lieblos beschrieben und dokumentiert wird?
Ich werde nie verstehen, wieso der VK sich nicht die Mühe macht, mehr über den Artikel zu schreiben bzw. zu fotografieren.
Da fällt die platte Judy eh nicht mehr ins Gewicht. Naja, Hauptsache "Kultrad".....:rolleyes::wut:

Anzeigentext: Scheiße
Fotos: zu wenig=auch Scheiße

Frage: Wen interessiert solch ein Hobel, wenn er so lieblos beschrieben und dokumentiert wird?
Ich werde nie verstehen, wieso der VK sich nicht die Mühe macht, mehr über den Artikel zu schreiben bzw. zu fotografieren.
Da fällt die platte Judy eh nicht mehr ins Gewicht. Naja, Hauptsache "Kultrad".....:rolleyes::wut:
Genau und deswegen kann man es sich auch sparen es hier zu posten, eh nur Müll und wie schon beschrieben zu teuer!!

Ja, dass es Stahl ist, dessen bin ich mir sicher. Nur woher der Rahmen stammt, Taiwan oder Amerika nach nochmaliger Inaugenscheinnahme nicht mehr. Da müssten die Brodie Experten ran. Die werden aber selber kaufen, wenn es sich lohnt.

Edit: Von Breezer kenn ich Alurahmen, von Brodie aber nicht. Da ist Canadian Steel eigentlich untrennbar mit dem Namen Brodie verbunden. Und mein Taiwan- Brodie- Rahmen, der sehr ähnlich aussieht, ist magnetisch.

Zuletzt bearbeitet:
bei den Ausfallenden würde ich auf Titan tippen

und keinen Brodie Rahmen

sämtliche Zuggegenhalter sind angeniete. Wäre es ein Stahlrahmen, wäre es kein Problem gewesen, diese anzuschweißen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
upload_2018-8-17_11-40-53.png

wer könnte das denn sein?

Anhänge

• upload_2018-8-17_11-40-53.png
    upload_2018-8-17_11-40-53.png
    7 KB · Aufrufe: 75
Zurück